Céline Dion postet Weihnachts-Foto mit ihren Kindern im Partner-Look

Québec - Für Künstler und Kulturschaffende war 2020 ein anstrengendes und trauriges Jahr. Die Corona-Pandemie zwang viele auf Auftritte zu verzichten, was ihnen sehr zusetzte - so auch Megastar Céline Dion (52 "My Heart Will Go On"). Dennoch feierte die Sängerin ein schönes Weihnachtsfest und teilte ihre Impressionen via Instagram mit ihren Fans.

Céline Dion hat ein trauriges und turbulentes Jahr hinter sich.
Céline Dion hat ein trauriges und turbulentes Jahr hinter sich.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

"Möge diese Weihnachtszeit euch allen die Gaben der Liebe, des Friedens, der Gesundheit und des Versprechens hellerer Tage im kommenden neuen Jahr bringen", schreibt Dion fast schon poetisch anmutend auf Instagram.

Dazu postet die 52-Jährige ein Foto, das sie mit ihren drei Söhnen René-Charles (19) und den zehnjährigen Zwillingen Eddy und Nelson zeigt.

Die kleine Familienbande trägt einheitlich cremefarbene Pyjamas mit Sternen, die sehr weihnachtlich anmuten. Auch die Kulisse ist festlich, denn hinter den Dions steht der üppig geschmückte Weihnachtsbaum im heimeligen Wohnzimmer.

Glücklich sehen die vier Personen aus, dennoch war es ein trauriges Jahr für sie. Denn die Sängerin verlor im Januar ihre Mutter († 92) und ihre Jungs damit ihre Oma.

Dazu erschwerte die Corona-Pandemie ihr Leben maßgeblich, denn eigentlich wollte die 52-Jährige auf Welttournee gehen.

Ihre Tour, die sie auch für fünf Konzerte nach Deutschland führt, wurde auf das kommende Jahr verschoben. Bis es soweit ist, wird die Sängerin noch viel Kraft im Kreise ihrer Liebsten tanken können.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0