Charlotte Weise eine Woche nach der Geburt: Influencerin präsentiert ihren "After-Baby-Body"
Hamburg/Spanien - Vor rund einer Woche sind Influencerin Charlotte Weise (29) und Model-Freund Felix Adergold (43) Eltern geworden. Jetzt präsentierte die 29-Jährige ihren Followern auf Instagram auch schon ihren "After-Baby-Body".

"Der Bauch sieht aktuell so aus", schrieb sie in ihrer Story und filmte ihre "neue" Silhouette im Spiegel ab. Zu sehen ist nach wie vor eine deutliche Wölbung. Ganz normal, weiß die Influencerin.
"Der bildet sich nach und nach zurück", erklärte sie ihren neugierigen Followern. "Da hilft das Kuscheln mit ihm (Söhnchen Mads) auch sehr, da sich dadurch die Gebärmutter schneller zurückbildet."
Und das kann dauern ... "Manche sehen nach einer Woche wieder wie vor der Schwangerschaft aus und andere erst nach 1,5 Jahren. (...) Manchmal bleibt auch der Bauch für immer dicker."
Baby Mads kam schon in der 32. Schwangerschaftswoche zur Welt. Gründe für die frühe Geburt seien nicht bekannt, so die 29-Jährige.
Eine Infektion oder ähnliches sei jedenfalls nicht der Auslöser gewesen. "Er wollte unbedingt raus und hat mit dem Kopf unten gegen gehämmert."
Charlotte Weise und Mads auf Instagram
Mads ist schon zwei Zentimeter gewachsen

Dem kleinen Mads scheint es gutzugehen. Seine Eltern besuchen ihn fleißig im Krankenhaus, er bekäme abgepumpte Milch über eine Sonde in die Nase und "Babykoffein" verabreicht, um den Blutdruck des Frühchens "oben zu halten"
Inzwischen sei der Kleine schon zwei Zentimeter gewachsen "und ist 44 Zentimeter lang", freute sich die junge Mutter.
"Wenn sich dein Leben nur noch um Kuscheln, Abpumpen und Dankbarkeit dreht!!!", so Charlotte voller Begeisterung über ihr kleines Wunder am Dienstag auf Instagram. "Boah freuen wir uns auf die Zeit mit Mads Zuhause!!!!"
Seit neun Jahren habe sie sich schon ein Baby gewünscht, jetzt hat sich ihr Traum endlich erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlotte_weise