Charlotte Weise verrät Baby-Geschlecht: "Es wird ein..."

Hamburg/Spanien – Charlotte Weise (28) könnte wohl glücklicher kaum sein: Sie erwartet ihr erstes Kind. Nun hat die Influencerin auch das Geschlecht ihres Babys verraten!

Charlotte Weise (28) ist im fünften Monat schwanger.
Charlotte Weise (28) ist im fünften Monat schwanger.  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Ende Juli ließen Charlotte und ihr 14 Jahre älterer Freund Felix Adergold (42) die Baby-Bombe platzen - doch darf sich das Paar über ein Mädchen oder einen Jungen freuen?

Das hat die 28-Jährige am Donnerstag in einem neuen Post auf Instagram bekannt gegeben: "Es wird ein Junge und wir freuen uns sehr", ließ sie ihre 173.000 Follower an ihrem Glück teilhaben.

Weiter schwärmte Charlotte: "Ich sehe ihn schon vor mir. Blonde Löckchen, blaue Augen, blau-weiß gestreiftes Langarmshirt und Latzhose."

Sarah Engels schwingt die Hüften auch mit Babybauch: "Bin dick, rund und gesund"
Sarah Engels Sarah Engels schwingt die Hüften auch mit Babybauch: "Bin dick, rund und gesund"

Dazu teilte sie ein Video, auf dem sie liebevoll über ihren Babybauch streicht - und der ist inzwischen schon kugelrund!

Kein Wunder, denn die Wahl-Spanierin ist bereits im fünften Monat schwanger, ihr kleiner Fratz ist nun schon 14 Zentimeter groß, wie sie erklärte.

Die Follower freuen über die süßen Neuigkeiten!

In den Kommentaren hagelt es zahlreiche Glückwünsche. "Kann mir Euch schon richtig gut mit Eurem kleinen Jungen vorstellen", schreibt eine Userin. Eine andere ist sich sicher: "Es wird ein ganz hübscher Junge."

Charlotte Weise verkündet das Baby-Geschlecht!

Charlotte und Felix ziehen wieder nach Hamburg

Im Juli verkündeten die Influencerin und ihr Freund Felix Adergold (42) die süßen Baby-News.
Im Juli verkündeten die Influencerin und ihr Freund Felix Adergold (42) die süßen Baby-News.  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mit der baldigen Geburt steht dem Pärchen aber auch eine weitere große Veränderung bevor!

Vor rund zwei Jahren wanderten die beiden Influencer von Hamburg nach Spanien aus. Dort erfüllten sie sich einen Traum, bezogen in der Nähe von Barcelona ein Haus direkt am Meer.

Doch nun geht es zurück in die Heimat - zumindest vorerst.

Guido Maria Kretschmer lobt Moderatorin für ihr Outfit, doch die fragt: "Wer sind sie?
Promis & Stars Guido Maria Kretschmer lobt Moderatorin für ihr Outfit, doch die fragt: "Wer sind sie?

Eine neue Bleibe hat die kleine Familie bereits: "Wir haben eine Wohnung in Hamburg gefunden", teilte Charlotte mit.

Die übrigen Monate bis zur Geburt wollen die werdenden Eltern dann aber doch noch mit viel Sonne, Strand und Meer genießen, "bevor es zurück in den dunklen deutschen Winter geht", so die 28-Jährige.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: