Charlotte Weise ist schwanger! "Wir sind so dankbar und happy"

Spanien - Süße Neuigkeiten von Influencerin Charlotte Weise (28): Die 28-Jährige ist schwanger, erwartet gemeinsam mit Partner Felix Adergold (43) ihr erstes Kind!

Influencerin Charlotte Weise (28) und ihr Partner Felix Adergold (43) erwarten ihr erstes Kind.
Influencerin Charlotte Weise (28) und ihr Partner Felix Adergold (43) erwarten ihr erstes Kind.  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Am Dienstag gab die Wahl-Spanierin ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt, indem sie drei Fotos postete: eines von einem Ultraschall-Termin, ein Foto des Ultraschalls selbst und ein Bild vom positiven Schwangerschaftstest.

Dazu schrieb die Influencerin: "Große Neuigkeiten🥰wir sind so dankbar und happy ♥️🙏🙏🐣 Eben hatten wir die zweite Kontrolle und alles war gut! Was für eine Erleichterung und endlich können wir es mit euch teilen! Das Versteckspiel war wirklich anstrengend 😬😬🤪!".

In den vergangenen Wochen habe sie viel geschlafen, ihr sei übel gewesen und sie habe Angst gehabt, das Kind noch zu verlieren, erklärte die Blondine.

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

Nun hoffe sie jedoch darauf, dass ihr Nachwuchs Anfang Februar gesund und munter zur Welt komme. "Wir freuen uns sehr auf dich du kleines süßes Baby", schrieb die Veganerin voller Vorfreude.

Zahlreiche Fans freuten sich gemeinsam mit den beiden und ließen in den Kommentaren ihre Glückwünsche da. In nicht einmal zehn Minuten sammelte der Post darüber hinaus mehr als 5000 Likes.

Charlotte Weise gibt Schwangerschaft auf Instagram bekannt

Charlotte Weise und Felix Adergold sind bereits seit sechs Jahren ein Paar

Die werdenden Eltern sind bereits seit sechs Jahren ein Paar, lernten sich damals über die Dating-Plattform Tinder kennen.

Im Jahr 2019 wanderten sie von Hamburg nach Spanien aus und lebten in der Nähe von Barcelona in einem Strandhaus.

Bereits im Oktober 2020 hatte die 28-Jährige in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil erklärt, dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs mit Felix sehr gut vorstellen könne. Nun wurde der Wunsch der beiden also erfüllt. TAG24 sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: