Ist es bald soweit? Charlotte Weise verblüfft mit XXL-Babykugel!

Hamburg/Spanien – Ende Juli ließen Charlotte Weise (28) und ihr Freund Felix Adergold (42) die Baby-Bombe platzen. Inzwischen ist der Bauch der Influencerin bereits verdächtig groß - kommt das Baby etwa schon bald?

Im Vergleich zur SSW 20 (links) ist der Babybauch von Charlotte Weise (28) in der SSW26 mächtig gewachsen.
Im Vergleich zur SSW 20 (links) ist der Babybauch von Charlotte Weise (28) in der SSW26 mächtig gewachsen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Auf Instagram dokumentiert die 28-Jährige fleißig ihre Schwangerschaft. Beim Anblick der neuesten Bilder könnte man meinen, Charlotte steht bereits kurz vor der Entbindung - ihr Babybauch ist kugelrund!

Dabei befindet sich die Influencerin erst in der 26 Schwangerschaftswoche. Zu einem neuen Foto, auf dem sie ihre blanke XXL-Babykugel präsentiert, scherzt sie: "Noch 14 Wochen und 3 Tage bis zum Entbindungstermin 😅😅und ich sehe bereits so aus, als ob es morgen losgeht."

Die Norddeutsche hat inzwischen mit einigen Schwangerschafts-Wehwehchen zu kämpfen: "Ich kann kaum noch schlafen und bekomme super schnell einen harten Bauch und muss mich ausruhen", fasst sie zusammen. "Ich bin sehr gespannt, wie die nächste Zeit noch wird."

Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Fünf Wochen will das Auswanderer-Pärchen noch in seiner Wahl-Heimat Spanien bleiben, danach soll es für sechs Monate zurück in die Heimat Hamburg gehen, um die Geburt und die Zeit danach mit der Familie zu genießen.

Bis dahin gibt es noch allerhand zu tun, wie die werdende Mutter betont: "Bis Dezember laufen noch 12 Kooperationen, wir möchten die Fotos für mein Kochbuch machen (30 Rezepte) und wir müssen alles im Haus vorbereiten und packen. Außerdem will das Paar die letzten Tage am Strand genießen, bevor es zurück ins kalte Deutschland geht.

Charlotte Weise zeigt XXL-Babykugel!

Influencerin verrät Baby-Geschlecht

Ob sich Charlotte und Felix über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, hat die Mom-to-be bereits vor einigen Wochen verraten. "Es wird ein Junge und wir freuen uns sehr", ließ sie ihre 173.000 Follower an ihrem Glück teilhaben.

Weiter schwärmte die 28-Jährige: "Ich sehe ihn schon vor mir. Blonde Löckchen, blaue Augen, blau-weiß gestreiftes Langarmshirt und Latzhose" - es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Bild Realität werden dürfte!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: