Charlotte Weise gibt Babybauch-Update: "Die Zeit verfliegt!"

Hamburg/Barcelona - Mitte Juli ließ Influencerin Charlotte Weise (28) die Bombe platzen: Die 28-Jährige und Freund Felix Adergold (42) erwarten ihr erstes Kind! Seit der Verkündung hält die Blondine ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden.

Charlotte Weise (28) ist in der 20. Woche schwanger. Auf Instagram hat die Influencerin nun ein Babybauch-Update gegeben.
Charlotte Weise (28) ist in der 20. Woche schwanger. Auf Instagram hat die Influencerin nun ein Babybauch-Update gegeben.  © Instagram/charlotte_weise

Am Dienstagabend postete die werdende Mutter auf ihrem Profil ein Babybauch-Update. Nur mit einem Slip bekleidet, präsentiert Charlotte auf dem Foto stolz ihre bereits große Kugel.

"In zwei Tagen bin ich bereits in der 20. SSW und somit hab ich die Hälfte der Schwangerschaft rum😵. Die Zeit verfliegt!", erklärte die Hamburgerin erstaunt.

Sie spüre den Kleinen bereits täglich in ihrem Bauch und freue sich schon auf das nächste Wiedersehen. Für den 16. September sei der nächste Kontrolltermin inklusive Ultraschall angesetzt. "Ich bin sehr gespannt", erläuterte sie.

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Wie ihr erster Sohn - Charlotte und Felix gaben das Geschlecht Mitte August bekannt - schlussendlich heißen soll, wüssten die beiden allerdings noch nicht.

"Wir kommen nicht so voran mit der Suche😅🙊. Wir mögen gern skandinavische Namen, aber sie muss auch jeder aussprechen können und nicht zu extravagant. Und zum Nachnamen 'Weise' sollte es auch passen 😅", gab die Influencerin zu bedenken.

Schwangere Charlotte Weise zeigt ihren Babybauch auf Instagram

Schwangere Charlotte Weise bekam von einigen "Fans" fiese Kommentare

Von einigen Fans bekam die 28-Jährige schon fiese Kommentare wegen ihrer Figur. Davon lässt sie sich jedoch nicht die Vorfreude auf den Kleinen vermiesen.
Von einigen Fans bekam die 28-Jährige schon fiese Kommentare wegen ihrer Figur. Davon lässt sie sich jedoch nicht die Vorfreude auf den Kleinen vermiesen.  © Instagram/charlotte_weise

Außerdem kenne zumindest immer einer der beiden zu gefühlt jedem Namen eine Person, die er oder sie damit verbinde.

"Echt schwierig", fasste Charlotte zusammen und ergänzte in Richtung ihrer Fans: "Wir freuen uns auf eure Vorschläge."

Dass sie von ihren Followern allerdings nicht immer nur Unterstützung bekommt, machte die 28-Jährige wenige Tage nach ihrer Baby-Verkündung öffentlich.

"Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los
Promis & Stars "Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los

Einige (weibliche) Fans warfen der Wahl-Spanierin damals vor, noch gar keinen Babybauch zu haben, sondern "einfach nur dick" zu sein. "Da fragt man sich wirklich, was bei denen falsch läuft", resümierte die Blondine.

Solange bei ihr und dem Kleinen nichts falsch läuft, dürften der werdenden Mutter diese fiesen Kommentare allerdings herzlich egal sein.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: