Wer rekelt sich denn hier so sexy am Pool?

Berlin/Santorini - Was für ein Anblick! Moderatorin Charlotte Würdig versorgt ihre Fans ein weiteres Mal mit sexy Urlaubsfotos aus ihrem Traumurlaub in Griechenland.

Charlotte Würdig (42) zeigt sich sexy im Urlaub.
Charlotte Würdig (42) zeigt sich sexy im Urlaub.  © Instagram/charlottewuerdig

"Mir tut leid, was ich gesagt habe, als Winter war ❄️ ☀️", schreibt die 42-Jährige zu zwei Bildern, welche sie im knappen schwarzen Zweiteiler am Pool auf Santorini zeigen.

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick regelrecht durchdrehen. "Tzzzzz unverschämt hot👍😁", "Einfach nur wow 😍😍😍" oder "Du siehst so unglaublich sexy aus 😍", schwärmen sie.

Und das Beste: Die Mutter von zwei Söhnen ist wieder zu haben. Obwohl sich die Gerüchte rund um ein Liebescomeback mit Ex Sido (39) hartnäckig halten - sie sollen den Urlaub sogar gemeinsam verbringen - ist die Powerfrau seit einigen Monaten offiziell Single.

Aber mal ehrlich: Bei diesem Traumkörper dürfte es doch definitiv nicht an interessierten Männern mangeln. 

Titelfoto: Instagram/charlottewuerdig

Mehr zum Thema Charlotte Würdig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0