Welche Zweifach-Mama zeigt sich hier im sexy Urlaubslook?

Berlin - Bei diesem Anblick wird man glatt neidisch: Auf Instagram zeigt sich eine Berliner Promi-Lady gerade im sexy Bikini-Look vor Traumkulisse: Moderatorin Charlotte Würdig.

Charlotte Würdig (42) verwöhnt ihre Fans derzeit mit traumhaften Urlaubsfotos auf Instagram.
Charlotte Würdig (42) verwöhnt ihre Fans derzeit mit traumhaften Urlaubsfotos auf Instagram.  © Instagram/charlottewuerdig

Im bräunlichen Zweiteiler kommt der perfekt definierte Beach-Body der 42-Jährigen besonders gut zur Geltung. Und ihr schönes Gesicht scheint von diesem nicht ablenken zu sollen. 

Dieses bedeckt die Blondine nämlich auf beiden Fotos mit einem Cowboyhut. Und sie hat natürlich auch direkt den passenden Spruch parat. 

"Manchmal muss ein Cowgirl tun, was ein Cowboy nicht kann", heißt es in der Bildbeschreibung.

Ihre Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. "Ein sehr schöner Körper, kannst stolz auf dich sein 👌🏼💪🏼" oder "Wow, einfach nur atemraubend", schwärmen sie in den Kommentaren.

Charlotte Würdig mit Ex Sido im Urlaub?

Auch Ex Sido (39) urlaubt derzeit in Griechenland.
Auch Ex Sido (39) urlaubt derzeit in Griechenland.  © Instagam/shawnstein

Eine Kleinigkeit verrät die Berlinerin ihren Fans  jedoch nicht: Wer ihren sexy Anblick auf Santorini festgehalten hat.

War es vielleicht ihr Ex Sido (39)? Der Rapper verbringt seinen Urlaub derzeit nämlich zufälligerweise auch auf der griechischen Insel.

Zusammen zeigten sich die beiden zwar bislang nicht, ihre Fans munkeln allerdings bereits über einen Familientrip.

Und das, obwohl Charlotte bereits im März die Trennung nach acht Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern verkündet hatte. 

Letztere könnten natürlich durchaus auch der Grund für einen gemeinsamen Urlaub sein. 

Wer weiß, vielleicht erklären die beiden ihren Fans ja auch schon bald, was es mit ihrem gleichzeitigen Griechenland-Aufenthalt auf sich hat.

Titelfoto: Instagram/charlottewuerdig

Mehr zum Thema Charlotte Würdig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0