Fans von Chethrin Schulze sind sich sicher: "Da ist jemand verliebt!"

Berlin - Schwebt Chethrin Schulze (29) auf Wolke sieben? Der neueste Instagram-Post der 29-Jährigen lässt die Gerüchteküche nur so brodeln.

Hat Chethrin Schulze (29) einen neuen Mann an ihrer Seite?
Hat Chethrin Schulze (29) einen neuen Mann an ihrer Seite?  © Instagram/chethrin_official

Zu einem Foto, welches die Influencerin im sexy weißen Badeanzug zeigt, schreibt sie geheimnisvoll: "Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt!✨❤️‍🩹"

Na, wenn das nicht nach einer versteckten Liebeserklärung klingt! Ihre Fans haben jedenfalls keinen Zweifel: "Ich glaube, da ist jemand verliebt. 😉"

Ganz so weit würde die einstige "Love Island"-Kandidatin offenbar noch nicht gehen. "Zwischen verliebt und verschossen liegen Welten 😁", klärt sie auf.

Auf die These eines weiteren Fans: "Da ist ja jemand vergeben 😍😍😍", reagiert Chethrin mit einem knappen: "Nicht so voreilig. 😮"

Dennoch sollte nach diesen Reaktionen mehr als klar sein: Es gibt da einen neuen Mann, der Chethrin strahlen lässt.

Um wen es sich handelt, daraus macht sie noch ein großes Geheimnis. Möglicherweise, weil sie diesen während ihres gerade abgedrehten TV-Projekts kennengelernt hat? Gerüchten zufolge könnte Chethrin Schulze in diesem Jahr als "Bachelorette" Schnittblumen bei RTL verteilen.

Ob dem wirklich so ist und sie vielleicht sogar die große Liebe gefunden hat, erfahren ihre Fans spätestens in ein paar Monaten.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0