Chethrin Schulze gesteht: Deshalb steht sie auf jüngere Männer!

Berlin - Sie wartet noch auf ihren Mr. Right: Auf Instagram verrät Ex-"Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze nun, warum ihre Ex-Freunde vor allem eine Eigenschaft gemein hatten.

Chethrin Schulze (27) scheint vor allem jüngere Männer zu daten.
Chethrin Schulze (27) scheint vor allem jüngere Männer zu daten.  © Instagram/chethrin_official

"Ernste Frage und bitte erklären, warum jüngere Männer?🤣 ", möchte ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen.

"ICH MAG KEINE FALTEN! Ok, Spaß bei Seite, Ernst kommt von hinten", scherzt die 27-Jährige. "Ich bin da nicht versteift & sage, dass der jünger sein muss. Meistens lerne ich halt eher jüngere kennen. Warum eigentlich? Ich weiß es nicht. Die Ältesten sind zwar auch oft nett, aber irgendwie schon total geschädigt von ihren Ex Partnerinnen oder sind so extrem auf der Überholspur, dann kriege ich immer Panik. 😂 Ich bin so Strange!"

Bleibt abzuwarten, ob ihr nächster Freund ebenfalls ins Raster passt oder die Fans der Blondine womöglich überrascht werden.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0