Chethrin Schulze plaudert aus: So sollte ihr Traummann sein!

Berlin - Sie suchte sie sogar schon im TV: Gefunden hat "Love Island"-Sternchen Chethrin Schulze die große Liebe aber bislang noch nicht.

Chethrin Schulze (27) verrät, worauf sie bei Männern steht.
Chethrin Schulze (27) verrät, worauf sie bei Männern steht.  © Instagram/chethrin_official

In einer Instagram-Fragerunde verrät die 27-Jährige aber nun, worauf es bei ihrem Traummann wirklich ankommt.

"Auf was für einen Typ Mann stehst Du?", möchte ein Follower von der Blondine wissen.

"Ich habe keinen 'festen' Typ Mann", stellt Chethrin klar. "Es muss einfach passen. Noch vor einiger Zeit war ich schon etwas oberflächlicher, aber umso älter ich werde, umso wichtiger ist mir zum Beispiel, dass der Mann intelligent ist & wir uns gegenseitig weiterentwickeln können, den gleichen Horizont haben & in die gleiche Richtung blicken."

Ein paar äußerliche Kleinigkeiten sollte man(n) aber doch mitbringen, um der TV-Beauty zu imponieren. "Ihr wisst ja, ich stehe auf schöne Zähne, saubere & gepflegte Hände & au Ben Affleck", scherzt die Berlinerin.

Na, da sollte sich doch nun wahrlich einer finden lassen ...

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0