"So schnell wie möglich": Wird Cheyenne Ochsenknecht bald Mama?

Berlin - Werden Uwe und Natascha Ochsenknecht etwa schon bald Großeltern? Ihre gemeinsame Tochter Cheyenne spricht offen über ihren Kinderwunsch.

Cheyenne Ochsenknecht (20) möchte schon bald Mutter werden.
Cheyenne Ochsenknecht (20) möchte schon bald Mutter werden.  © dpa/zb/Jens Kalaene

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan wissen: "Wann hättest du gerne Kinder?"

Und die 20-Jährige verrät: "Tatsächlich so schnell wie möglich.😅 Ich habe mir schon immer geschworen, wenn ich den richtigen Partner gefunden habe, jung Mutter zu werden. Ich finde das einfach schön, wenn man jung Mutter ist. Man sollte es natürlich mit dem Alter nicht übertreiben, aber Anfang, Mitte 20 finde ich völlig in Ordnung."

Gerade erst ist das Ochsenknecht-Küken gemeinsam mit ihrem Freund in dessen Heimat Österreich ausgewandert.

Ob nun tatsächlich schon der nächste große Schritt ansteht? Genügend Platz für das ein oder andere Kinderzimmer hätten die beiden in ihrem großen Raus allemal!

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/cheyennesavannah

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0