Cheyenne Ochsenknecht im Liebes-Glück: Sie hat sich verlobt

Von Elias Kaminski

Berlin/Graz - Verlobungs-Hammer bei Cheyenne Ochsenknecht (21)! Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (57) will vor den Traualtar treten.

Cheyenne Ochsenknecht (21) ist im März vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama geworden. (Archivbild)
Cheyenne Ochsenknecht (21) ist im März vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama geworden. (Archivbild)  © dpa/Gregor Fischer

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete das Ochsenknecht-Küken nun die süßen Liebes-News: "I said 10 times YES!" (übersetzt: Ich habe zehnmal Ja gesagt!), schrieb die Influencerin dort zu einem Video mit der Ortsangabe Lissabon und zeigte zum Beweis den funkelnden Klunker an ihrem Ringfinger.

Wie genau ihr Verlobter und Kindesvater Nino Claus ihr den Antrag machte, behielt die 21-Jährige, die am 26. März 2021 eine Tochter zur Welt brachte, für sich.

Ihre Fans sind indes ganz aus dem Häuschen und überhäufen das Model mit Glückwünschen.

Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an
Promis & Stars Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Auch prominenten Zuspruch gibt es. "Das hast du den besten erwischt ❤️❤️❤️❤️", gratulierte Mama Natascha.

Innerhalb einer Stunde wurde das Video mehr als 100.000 Mal aufgerufen.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: