Cheyenne Ochsenknecht ist Mama: Am Freitag brachte sie die kleine Mavie zur Welt

Graz - Cheyenne Ochsenknecht (20) ist Mama! Die 20-Jährige brachte am Freitag ihre Tochter Mavie zur Welt, wie sie am Samstag in ihrer Instagram-Story glücklich berichtete.

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist am Freitag zum ersten Mal Mama geworden und strahlt nach der Geburt erschöpft, aber glücklich in die Kamera.
Cheyenne Ochsenknecht (20) ist am Freitag zum ersten Mal Mama geworden und strahlt nach der Geburt erschöpft, aber glücklich in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

"Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich", freute sich der jüngste Ochsenknecht-Sprössling.

"Alles verlief am 26.03.2021 super und die kleine Mavie ist gesund. Wir bedanken uns schon mal für alle Glückwünsche", schrieb sie weiter.

Sie wolle jetzt erst einmal die Zeit mit ihren beiden genießen und sich erholen. "Bin bald wieder für Euch da", kündigte sie an.

Schwangere Sarah Engels bricht sich beim Sturz die Hand, doch sie hat nur eine Sorge
Sarah Engels Schwangere Sarah Engels bricht sich beim Sturz die Hand, doch sie hat nur eine Sorge

Von der kleinen Mavie sind bisher nur süße kleine Füße auf einem Foto zu sehen, das die glückliche Mama mit "Hello my biggest love" kommentierte.

Zudem veröffentlichte sie einen Schnappschuss von sich, der sie erschöpft, aber glücklich nach der Geburt zeigt.

Mama Natascha Ochsenknecht (56) machte sich bereits zu Beginn der Woche auf die Reise zu ihrer Tochter, um ihr bei der Geburt beizustehen.

Noch vor wenigen Tagen veröffentlichte Cheyenne Ochsenknecht ein Foto mit Babykugel und Freund

Natascha Ochsenknecht veröffentlicht das erste Foto ihrer Enkeltochter Mavie bei Instagram

Prominenz und Fans gratulieren Cheyenne Ochsenknecht zur Geburt

Natascha Ochsenknecht (56) veröffentlichte bei Instagram das erste Foto ihrer Enkeltochter Mavie.
Natascha Ochsenknecht (56) veröffentlichte bei Instagram das erste Foto ihrer Enkeltochter Mavie.  © Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht (Bildmontage)

Auch sie veröffentlichte Mavies erstes Foto bei Instagram und erhielt darauf sogleich unzählige Glückwünsche aus der Promiwelt.

Unter anderem gratulierten die ebenfalls schwangere Johanna Völkel (43), Paula Lambert (46), Regina Halmich (44) oder auch Jenny Elvers (48) der stolzen Oma und natürlich in erster Linie der Mutter.

Natürlich schlossen sich auch unzählige nicht prominente Follower den Glückwünschen an. "Von Herzen ganz viel Liebe und willkommen auf dieser verrückten Welt du kleiner Engel 💛🧡💜", "Herzlichen Glückwunsch liebe Omi toller Name, von Herzen 💕" oder "Alles gute der kleinen Familie🍀🍼", lauten nur einige er vielen Kommentare.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

Die junge Mutter hat sich jetzt erst einmal Ruhe und Dreisamkeit verdient und wird ihre Follower bestimmt schon bald wieder mit Neuigkeiten aus ihrer kleinen Familie beglücken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht, Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: