Jetzt ist es offiziell: Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger!

Graz (Österreich) - Zum Jahreswechsel machten sie es endlich ganz offiziell: Model Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino Sifkovits werden wieder Eltern! In einem Instagram-Post sah man zum ersten Mal Cheyennes Schwangerschaftsbauch von Baby Nummer zwei.

Cheyenne Ochsenknecht (22) und Nino Sifkovits gaben sich vergangenen Sommer das Ja-Wort.
Cheyenne Ochsenknecht (22) und Nino Sifkovits gaben sich vergangenen Sommer das Ja-Wort.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/cheyennesavannah

Bereits Mitte Dezember hatte ein Insider die Baby-Bombe platzen lassen. "Es ist ein Wunschkind. Die ganze Familie freut sich sehr", hieß es damals.

Auch das Management der Influencerin soll ihre Schwangerschaft laut mehreren Medienberichten bestätigt haben.

Doch die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (66) ruderte heftig zurück: "Nur zur Info: Ich habe gegenüber dem Fernsehen oder den Zeitungen überhaupt gar nichts offiziell bestätigt", schrieb sie auf Instagram. "Weder Nino noch ich."

Cheyenne Ochsenknecht: Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus
Cheyenne Ochsenknecht Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus

Eine Verneinung hört sich aber anders an, fanden auch die Fans der 22-Jährigen - und behielten Recht! Denn zum Jahreswechsel machten Cheyenne und ihr Gatte die Schwangerschaft dann doch offiziell.

"#4gewinnt" war in einem Post zu lesen, zu dem ein Foto des inzwischen leicht sichtbaren Babybauchs der angehenden Zweifach-Mama gehörte.

Mavie (1), die erste Tochter der beiden, bekommt also wirklich bald ihr erstes Geschwisterkind!

Auf Instagram teilte Cheyenne Ochsenknecht ihr erstes Schwangerschaftsfoto

Zweite Staffel von "Diese Ochsenknechts" startet

Warum Cheyenne die Schwangerschaft zunächst noch verheimlichen wollte, ist unklar.

Einige Fans vermuteten, dass sie es sich nicht nehmen lassen wollte, ihre Schwangerschaft selbst offiziell zu machen, womöglich in der zweiten Staffel der Reality-Serie "Diese Ochsenknechts". Andere nahmen an, dass es ihr vor einigen Wochen noch ein zu frühes Stadium war, um damit schon an die Öffentlichkeit zu gehen.

Doch nun ist die Katze aus dem Sack. Vermutlich wird die Schwangerschaft in der kommenden "Ochsenknecht"-Staffel trotzdem eine größere Rolle spielen. Am 13. Februar erscheinen die neuen Folgen bei Sky Deutschland.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/cheyennesavannah

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: