Eva Benetatous Sohn ist da: "Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen"

Düsseldorf – Eva Benetatou (29) ist zum ersten Mal Mama geworden! Nachdem es in den letzten Tagen ruhig um die Schwangere geworden war, brachte sie am Wochenende ihren Sohn zur Welt.

Liebevoll hält Eva Benetatou (29) ein Füßchen ihres Sohns in den Händen. Am 26. Juni erblickte George Angelos das Licht der Welt.
Liebevoll hält Eva Benetatou (29) ein Füßchen ihres Sohns in den Händen. Am 26. Juni erblickte George Angelos das Licht der Welt.  © Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Es sind turbulente Wochen, die hinter der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin liegen. Als sie bereits einige Monate schwanger war, verließ ihr damaliger Freund und Kindsvater Chris Broy (bürgerlich Stenz, 31) die 29-Jährige.

Seitdem bewältigte sie den Alltag als Schwangere alleine, richtete das Kinderzimmer ein, organisierte ein sexy Babybauch-Shooting und nahm ihre Follower mit auf die für das TV-Sternchen aufregende Reise.

Am 26. Juni erblickte ihr kleiner Sohn George Angelos Benetatou dann endlich das Licht der Welt.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

"Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit", schreibt die frisch gebackene Mutter zu dem Füßchen-Foto bei Instagram. "Du bist mein Wunder auf Erden, all mein Glück und mein ganzer Stolz."

Eva gesteht, dass sie die Zeilen unter Tränen verfasst habe. Doch es sind Freudentränen, die die 29-Jährige weint.

Eva Benetatous Sohn George Angelos ist da

In den neun Monaten der Schwangerschaft war viel los bei der 29-jährigen Eva Benetatou. Jetzt kann sie die Zeit als Mama endlich genießen.
In den neun Monaten der Schwangerschaft war viel los bei der 29-jährigen Eva Benetatou. Jetzt kann sie die Zeit als Mama endlich genießen.  © Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Chris Broy postet Füßchen-Foto in seiner Story

Papa Chris Broy (31) freute sich über die Nachricht, dass sein Sohn nun auf der Welt ist und teilte ein Foto in seiner Instagram-Story.
Papa Chris Broy (31) freute sich über die Nachricht, dass sein Sohn nun auf der Welt ist und teilte ein Foto in seiner Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/chris_broy

Ihre Liebe für den kleinen George sei so groß, dass sie ihre Gefühle nicht in Worte fassen könne: "Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein."

Sicherlich fällt nach den bewegenden letzten Wochen nun einiges von der Neu-Mama ab.

Nachdem Ex-Freund Chris sie verlassen hatte, folgte auf die Trennung ein Rosenkrieg, in den nicht nur die beiden verwickelt waren, sondern in den sich auch Reality-TV-Sternchen Andrej Mangold einmischte.

Tanja Szewczenko schwärmt nach Geburt der Zwillinge über Töchterchen Jona: "Meine persönliche Heldin"
Promis & Stars Tanja Szewczenko schwärmt nach Geburt der Zwillinge über Töchterchen Jona: "Meine persönliche Heldin"

Hochschwanger organisierte Eva dann noch einen Umzug, damit sie mit Söhnchen George Angelos die ersten Wochen des Kennenlernens in einer neuen und schönen Umgebung genießen kann.

Chris teilte das Füßchen-Foto ebenfalls in seiner Story: "Er ist da! Willkommen George Angelos. Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein."

Ob der Papa seinen Sohn schon zu Gesicht bekommen hat, gaben weder Eva noch Chris bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: