Trash-Queen Claudia Obert wird 60 und lüftet pikantes Geheimnis!

Hamburg - Happy Birthday, Claudia Obert! Die "Queen of Schampus" wird am heutigen Freitag 60 Jahre alt und lüftet zur Feier des Tages pikante Details aus ihrem Liebesleben.

Claudia Obert (60) ist für beides zu haben: Business und Bechern.
Claudia Obert (60) ist für beides zu haben: Business und Bechern.  © Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever

Dabei ist die Hamburgerin bekannt dafür, kein Geheimnis aus ihren Vorlieben zu machen. In diversen TV-Shows plauderte sie bereits offen über ihr Sex-Leben und suchte in Claudias House of Love öffentlich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite.

Doch jetzt verriet die 60-Jährige der Bild-Zeitung, dass sie sich nicht nur zu Männern, sondern genauso zu Frauen hingezogen fühle. Für sie gebe es nichts Erotischeres als schöne große Brüste, erklärte sie im Interview und bestätigte, bisexuell zu sein.

Wieso das auch in ihrer eigenen Datingshow nicht thematisiert wurde, ließ Claudia Obert offen.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Dafür erklärte sie: "Ich brauche Sex immer bei Vollmond, da bin ich besonders aktiv." Diese Mondphase hat sie zu ihrem Geburtstag bereits hinter sich gelassen, doch feucht-fröhlich dürfte die Feier trotzdem werden.

Ihr Jubiläum feiert Claudia Obert auf Mallorca, auch Sylvie Meis (43) soll unter den Gästen sein, plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Wer noch mehr über das aufregende Leben des Trash-Stars erfahren will, kann seit Kurzem auch auf die Biografie von Claudia Obert zurückgreifen, die sie gemeinsam mit der Journalistin Martina Taubert Brandt verfasst hat.

Der offizielle Titel lautet: "Life ist a Party! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen", die Protagonistin selbst fasste ihr Buch auf Instagram so zusammen: "Bechern Bumsen Business".

Claudia Obert hat besonderen Wunsch

An ihrem Beziehungsstatus hat sich noch immer nichts geändert. Einen Partner hat die Modeverkäuferin aktuell nicht und hat auch keine große Lust, sich zu binden. "Da verkaufe ich lieber Schuhe", erklärte sie der Bild.

Doch einen sehnlichen Wunsch gibt es da noch im Leben der Claudia Obert: Sie wünsche sich ein Kind, verriet sie im Interview weiter.

Mit 17 sei sie einmal schwanger gewesen, habe das Kind aber verloren. Ihr Wunsch zum 60. sei es, ein Kind zu adoptieren.

Titelfoto: Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: