Claudia Obert macht krasses Sex-Geständnis: "Bin da reingerutscht"

Hamburg – Claudia Obert (60) liebt das exklusive Leben mit massig Champagner, Partys und schönen Männern - doch früher ging es bei ihr noch weitaus wilder zu!

Das Motto von Claudia Obert (60)? "Bechern, Bumsen, Business."
Das Motto von Claudia Obert (60)? "Bechern, Bumsen, Business."  © Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Wer glaubt, alle Eskapaden der Ex-"Kampf der Realitytstars"- Kandidatin zu kennen, täuscht sich. Denn nun hat die 60-Jährige ein pikantes Sex-Geheimnis aus jungen Jahren gelüftet!

Wie Claudia in ihrem neuen Buch "Life is a party! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen" offenbarte, entschied sie sich mit 20 Jahren, spontan nach Paris zu gehen.

Dort lernte sie einen Mann namens Jany kennen, bei dem sie für einige Zeit wohnte. Doch das war noch nicht alles! Jany führte die damals 20-Jährige auch in einen Pariser Sexclub ein.

Claudia Obert: Lover von Claudia Obert über Zeit im "Sommerhaus": "Danke für gar nichts"
Claudia Obert Lover von Claudia Obert über Zeit im "Sommerhaus": "Danke für gar nichts"

"Ich bin da reingerutscht und rutschte von Woche zu Woche immer tiefer in eine total schweinische Sex-Clique, in der jeder mit jedem schlief", erinnerte sich die Unternehmerin an diese aufregende Zeit in ihrem Leben zurück.

Auf insgesamt 40 bis 60 solcher Partys sei sie gewesen, die von der Pariser High Society ausgerichtet wurden. "Es war eine Mischung aus Anwälten, Unternehmern, Adel, Ärzten, Privilegierten aus allen Bereichen der Gesellschaft. Was sie verband, war das Geld und das gemeinsame Hobby", so Claudia.

Die damals 20-Jährige war Teil einer Pariser Sex-Clique

Claudia Obert steht zu Bisexualität

Ob diese Erfahrung dazu geführt hat, dass die Trash-Queen heute beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund nimmt? In diversen TV-Shows plauderte sie bereits offen über ihr Liebes-Leben und suchte in Claudias House of Love öffentlich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite.

Zuletzt gestand die 60-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung, dass sie sich nicht nur zu Männern, sondern genauso zu Frauen hingezogen fühle. Für sie gebe es nichts Erotischeres als schöne große Brüste, erklärte sie und bestätigte, bisexuell zu sein.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: