Claudia Obert: Unter dieser Bedingung würde sie ins Dschungelcamp gehen

Hamburg - Wenn Claudia Obert (59) loslegt, wird selbst Hanna Secret (25) verlegen. Die Unternehmerin und die Pornodarstellerin kennen sich erst seit Kurzem, nun gingen es in einem gemeinsamen Livestream heftig zur Sache.

Claudia Obert (59) wurde schon angefragt, ob sie ins Dschungelcamp gehen würde. (Archivbild)
Claudia Obert (59) wurde schon angefragt, ob sie ins Dschungelcamp gehen würde. (Archivbild)  © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Die beiden auf den ersten Blick unterschiedlichen Frauen haben sich bei den Dreharbeiten zu "Die Obert Connection" kennengelernt. In den sechs Folgen der Show holte sich die 59-Jährige Tipps von bekannten Social-Media-Stars und traf dabei auch auf Hanna.

Offenbar finden sich die beiden in Hamburg lebenden Frauen sympathisch. Nach einem gemeinsamen YouTube-Video folgte am Dienstag ein Livestream auf Instagram. Hannas Fans durften der Obert darin Fragen stellen.

So wollte jemand wissen, ob die Trash-TV-Königin vorhat, ins Dschungelcamp zu gehen. "Die haben mich in der Tat gefragt", antwortete die 59-Jährige. Doch das komme für sie nur infrage, wenn es dort kaltgestellten Champagner gebe. Bei einem ordentlich hohen Betrag würde die 59-Jährige aber darüber nachdenken. "Für 10 Millionen würde ich vielleicht einen Wurm essen, aber nicht für 2,50 Mark."

Amira Pocher: Verwüstung durch Flut: Amira Pocher zeigt aktuelles Foto ihrer zerstörten Villa
Amira Pocher Verwüstung durch Flut: Amira Pocher zeigt aktuelles Foto ihrer zerstörten Villa

Von den ganzen Ekel-Prüfungen hält sie nichts. "Mich hat es immer befremdet", stellte Claudia klar. Ob Känguruhoden essen oder tierisches Ejakulat trinken, das sei nichts für sie. "Ich bin nicht so der Spermaschlucker."

Claudia Obert auf Instagram

Hanna Secret auf Instagram

Claudia Obert könnte ihre Meinung schnell ändern

Das Thema wollte Hanna dann lieber nicht vertiefen aus Sorge davor, dass der Livestream wegen sexueller Inhalte gesperrt wird. Zurück zum Dschungel.

Nein, Claudia werde da nicht hingehen. Zukünftig schließe sie das aber nicht ganz aus. "Man weiß ja nie, was noch für schlechte Zeiten kommen." Während Claudia heute noch Nein sagt, könne das morgen schon ganz anders aussehen. "Bei mir kann sich das ändern wie das Wetter."

Und falls sie doch bei der TV-Show mitmache, werde sie natürlich Hanna mitnehmen. Die Verantwortlichen bei RTL dürften diese Aussage aufmerksam verfolgen. Beide Frauen könnten mit ihrer großen Bekanntheit gut für die Einschaltquote sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: