Dschungelcamp 2023: Claudia Obert startet großen Aufruf!

Hamburg – Sie wurde bereits als Kandidatin heiß gehandelt, bis sie die Gerüchte selbst aus der Welt räumte: Claudia Obert (61) wird nicht ins RTL- "Dschungelcamp"einziehen.

Claudia Obert (61) sucht ein Double fürs "Dschungelcamp".
Claudia Obert (61) sucht ein Double fürs "Dschungelcamp".  © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Das hat die Unternehmerin kürzlich auf Instagram deutlich gemacht: "Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht. Ich kann nur lecker, First Class or No Class. Ich bin berühmt genug und der Champus liegt auch kalt", machte sie klar.

Da sie selbst nicht teilnehmen will, möchte die Trash-Queen aber eine Vertretung in den Dschungel schicken! Aus diesem Grund startete sie nun auf Instagram einen Aufruf der besonderen Art: "Suche chinesisches Double und Stuntfrau für die Teilnahme am Dschungel Camp 2023", heißt es in ihrem neusten Post.

Von den Eigenschaften, die ihr Doppelgänger mitbringen sollte, hat die 61-Jährige eine ganz genaue Vorstellung: "Dir graust vor NIX. Du bist narzisstisch, hälst Dich für eine/n große/n Entertainer, es winkt im Zweifel eine Königskrone, ähnlich einer Auszeichnung zu Karneval oder Halloween Verkleidung! Alles ist möglich - es ist auch egal!", betonte sie. (Rechtschreibung übernommen).

Claudia Obert: Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"
Claudia Obert Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"

Auch "Verkorkste Jahre" und "Psychodramen" seien kein Hindernis für eine Bewerbung. "Die Müllhalde Deines Lebens wartet. Wir suchen nicht die Wahrheit, das ist kein Gericht!", verspricht Obert.

Dazu teilte sie mehrere Throwback-Bilder, auf denen sie mithilfe von Photoshop unter anderem auf einem Thron zu sehen ist.

Claudia Obert sucht Dschungelcamp-Double!

Follower schlagen Kandidatin vor!

Die Fans würden sich freuen, die Trash-Queen im RTL-Dschungel zu sehen. "Geiler Aufruf", kommentiert Reality-TV-Teilnehmer Cedric Beidinger (28). Ein anderer Nutzer ist sich sicher: "Die Quoten werden durch die Decke gehen!"

Ein Follower hat direkt eine geeignete Kandidatin im Sinn: "Die Ausschreibung schreit doch nach Désirée Nick (66). Noch keine Bewerbung von Ihr im Posteingang?", will er wissen. Eine Antwort der Champagner-Lady bleibt daraufhin jedoch aus.

Titelfoto: Fotomontage: picture alliance / Henning Kaiser/dpa, Sceenhot/Instagram, claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: