Hat Claudia Obert einen Neuen? Unternehmerin tauscht mit jungem Lover heftige Küsse aus

Hamburg - Hat sich Luxus-Lady Claudia Obert (60, "Kampf der Realitystars") einen jungen Lover zugelegt? Bilder zeigten jetzt, wie sie in Hamburg heiße Küsse mit einem deutlich jüngeren Mann austauschte.

Ist es Liebe? Claudia Obert (60) und Lover Max (24).
Ist es Liebe? Claudia Obert (60) und Lover Max (24).  © André Lenthe Fotografie

Gemeinsam wurde das Paar unter anderem mit einem jungen Politiker am Freitag im Rahmen des Pride Week Empfangs vor dem Rathaus und während einer Restaurant-Eröffnung in der Hafencity abgelichtet.

Bei wem es sich um den jungen Mann handelt? Es ist der 24-jährigen Max Suhr - selbstständiger Webdesigner - den die Unternehmerin bei einem Event von Hamburgs Dragqueen Olivia Jones kennengelernt hat.

Erste Bilder der beiden zeigen, dass ihr der junge Lover sehr gut gefällt. Mit geschlossenen Augen wurden liebevolle Küsse ausgetauscht. Im Falle der 60-Jährigen sogar mit weit offenem Mund. Max hingegen zeigte sich etwas zurückhaltender, hielt seine Claudia aber zärtlich im Arm. Echte Leidenschaft oder nur Show?

Claudia Obert: Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"
Claudia Obert Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"

Immer wieder betonte die Dauer-Single-Lady in der Vergangenheit, wie wichtig ihr der Sex sei. Zuletzt suchte sie sogar in ihrer eigenen Kuppel-Show "Claudias House of Love" nach einem po- beziehungsweise patenten Mann. Fündig wurde die 60-Jährige damals nicht.

Waren die engagierten Männer etwa zu alt für die umtriebige Claudia? Vielleicht.

Offenbar präferiert sie das jüngere Semester. Kein Wunder, schließlich sieht man ihr ihr eigenes Alter dank einer operativen Optimierung auch nicht an.

Frisch gestrafft und bereit für einen jungen Mann an ihrer Seite?

Claudia ließ sich Ende 2020 die Falten aus dem Gesicht ziehen. Sie war es einfach Leid, erzählte sie damals beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Krähenfüße, Schlupflider, Tränensäcke...

Gut dem, der Connections hat. Für die Gesichtsstraffung zahlen musste die 60-Jährige nichts. Sie ließ sie sich von einem befreundeten Chirurgen operieren.

Statt eine Rechnung zu begleichen, spendete die Unternehmerin eine unbekannte Summe.

Mit dem Ergebnis sei sie zufrieden, erzählte sie damals. Weitere Restaurierungsmaßnahmen stünden aber nicht auf ihrem Zettel.

Schließlich sei sie für ihr Alter gut in Schuss.

Das denkt sich vielleicht auch ihr junger Lover. Oder weiß er es noch gar nicht?

Aktualisiert am 3. August, um 8.35 Uhr.

Titelfoto: André Lenthe Fotografie

Mehr zum Thema Claudia Obert: