Nanu? Claudia Obert flirtet mit Lotto-Millionär "Chico": "Du siehst bezaubernd aus"

Hamburg/Düsseldorf - Vor wenigen Tagen appellierte Luxus-Lady Claudia Obert (61) noch an Lotto-Millionär Kürsat Y. (42) alias "Chico", sein Geld nicht direkt zum Fenster rauszuschmeißen - wenig später waren die beiden gemeinsam shoppen!

Können sehr gut miteinander: Lotto-Millionär Kürsat Y. (42) alias "Chico" und Luxus-Lady Claudia Obert (61) waren zusammen shoppen.
Können sehr gut miteinander: Lotto-Millionär Kürsat Y. (42) alias "Chico" und Luxus-Lady Claudia Obert (61) waren zusammen shoppen.  © Fotomontage: Instagram/chicoferrari488, Instagram/claudiaobert_luxusclever

Bei ihrer Einkaufstour über die Düsseldorfer Königsallee ließen sich die beiden am Montagmorgen von der "Bild"-Zeitung begleiten.

Bevor die Tour startete, ging es aber - wie sollte es bei der 61-Jährigen auch anders sein - erst mal um Sex. Nach "Chicos" Geständnis, jahrelang Drogen genommen zu haben, entgegnete die Obert: "Also ich war immer sexsüchtig. Das ist die schönste Krankheit."

Die Antwort des 42-jährigen Glückspilzes, der fast zehn Millionen Euro gewann: "Ich eigentlich auch. Aber das kannst du nicht mit jedem machen" - wo er recht hat...

Claudia Obert: Claudia Obert wünscht sich ein Baby: Max ist ihr "Wunschpapi"
Claudia Obert Claudia Obert wünscht sich ein Baby: Max ist ihr "Wunschpapi"

Anschließend ging aber die Shopping-Tour los. Die beiden besuchten unter anderem Star-Designer Thomas Rath (55, "Germany's Next Topmodel"), wo Claudia dem unwissenden Neu-Millionär erklären musste, was man unter "Haute Couture" versteht.

Als die Unternehmerin schließlich einige Designer-Stücke anprobierte, knisterte es fast schon zwischen den beiden: "Claudia! Du siehst bezaubernd aus", schwärmte "Chico" und die Wahl-Hamburgerin schmeichelte zurück: "Dein sportlicher Look gefällt mir" - was wohl Lover Max Suhr (24) dazu sagt?

Luxus-Lady Claudia Obert und Lotto-Millionär "Chico" auf Instagram

Claudia Obert warnt "Chico": "Ich stand auch schon vor der Pleite"

Abschließend wurde die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin aber noch einmal ernst und wiederholte ihren Appell: "Pass auf! Du wirst beschissen, wo du gehst und stehst. Ich stand auch schon vor der Pleite", gab sie zu bedenken.

Für den Fall, dass der 42-Jährige von anderen nach einer Finanzspritze gefragt wird, hatte die Modedesignerin auch einen Rat: "Sag denen doch, sie sollen selbst Lotto spielen."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/chicoferrari488, Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: