Sex, Champagner und Mode: Jetzt packt Claudia Obert alles aus!

Hamburg - "Bechern Bumsen Business!" Unternehmerin Claudia Obert (59) ist nicht nur für ihren Champagnerkonsum und ihre einprägsamen Auftritte im Reality-TV bekannt, sondern eben auch für ihren Fleiß. Jetzt hat die umtriebige Boutique-Besitzerin ein Buch geschrieben.

Claudia Obert (59) präsentiert ihre Biografie auf Instagram.
Claudia Obert (59) präsentiert ihre Biografie auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Natürlich hat die Luxus-Dame den Wälzer nicht allein zu Papier gebracht. Fleißige Unterstützung erhielt die 59-Jährige von Journalistin Martina Taubert Brandt.

Es habe sehr viel Spaß gemacht, all die super lustigen Geschichten aufzuschreiben, so die Journalistin und Co-Autorin in einen Instagram-Posting.

Besonders erfreut wird sie auch über die Verkaufszahlen sein, die sie schon vor Veröffentlichung zur Amazon-Bestseller-Autorin in der Kategorie "Biografien von Komponisten & Musikern" machten. Dank Claudias Fan-Base eigentlich kein Wunder.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Worum es geht? Na klar, um Sex, Alkohol und ganz allgemein um das aufregende und (irr)witzige Leben der Unternehmerin. Oder wie die Obert es kürzlich selbst auf Instagram zusammenfasste: "Bechern Bumsen Business."

"Ehrlich wie noch nie gewährt sie einen schonungs- und hüllenlosen Einblick in ihr wildes Leben voller Sexabenteuer und großer Deals in der Modewelt sowie in die erotischen Abgründe der High Society", heißt es in einer Buchankündigung auf Amazon.

Und Claudia? Die promoted fröhlich und ohne Umschweife ihr neues Buch, veröffentlicht (noch) zensierte Oben-Ohne-Bilder auf Instagram.

Am Sonntag war schon die "Buchtaufe" in ihrem Hamburger Store, die natürlich mit "französischer Brause" begossen werden sollte.

Claudia Obert promotet ihr erstes Buch auf Instagram

Ein erster Blick in Claudias Buch

Co-Autorin Martina Taubert Brandt freut sich auf Instagram über die Verkaufszahlen

Ab dem 14. September ist die Biografie "LIFE IS A PARTY! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen" im Handel erhältlich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: