Corona-Baby für Alec Völkel: BossHoss-Sänger wird wieder Vater

Berlin - Vaterfreuden für Alec Völkel (48)! Der BossHoss-Sänger erwartet mit Ehefrau Johanna Völkel (41) erneut Nachwuchs.

Alec Völkel von der der Band "The BossHoss" steht beim WOA - Wacken Open Air auf der Bühne.
Alec Völkel von der der Band "The BossHoss" steht beim WOA - Wacken Open Air auf der Bühne.  © Axel Heimken/dpa

Mit einem Instagram-Foto der besonderen Art verkündete das Traumpaar die frohe Botschaft. Im Bett serviert der 48-Jährige seiner Liebsten ein spezielles Frühstück.

"Mutti hat Hunger", schreibt der Chartstürmer zu dem Schnappschuss. Darauf zu sehen: Alles was in einer Schwangerschaft wichtig scheint: Gurken, Chips, Eis und jede Menge Donuts. Ein kleiner Babybauch ist ebenfalls zu erkennen.

Für den Musiker und der Mutter in Spe, die sich 2015 das Jawort gaben, ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Ihr vierjähriger Sohn bekommt nun ein Geschwisterchen.

 Zudem hat Alec Völkel noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

"Corona schenkt uns ein Baby“, sagte der gebürtige der "Bild"-Zeitung. "Für viele Paare ist die Pandemie eine Prüfung, für uns eine Intensivierung der Beziehung. Die Freude ist riesengroß, es ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen." 

Demnach ist Johanna bereits im vierten Monat. Im Frühjahr nächsten Jahres soll dann ihr Baby das Licht der Welt erblicken.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0