Cristiano Ronaldo und seine Georgina erwarten Zwillinge: "Unsere Herzen sind voller Liebe"

Manchester - Cristiano Ronaldo (36) und seine Freundin Georgina Rodríguez (27) sind im Familienglück: Das Promi-Pärchen erwartet Nachwuchs im Doppelpack!

Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodríguez (27) erwarten Zwillinge!
Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodríguez (27) erwarten Zwillinge!  © Screenshot Instagram @cristiano

Mit einem süßen Foto verkündeten die beiden die überraschende Neuigkeit auf Instagram.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es nicht erwarten, Euch kennenzulernen", schrieben Cristiano und Georgina zu dem Bild.

Dazu ergänzten sie ein Herz und den Hashtag #blessed ("gesegnet").

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Beide liegen innig kuschelnd und strahlend im Bett und halten ein Ultraschallbild in die Kamera.

Die Fans und Follower sind völlig aus dem Häuschen: In weniger als einer Stunde bekommt der Beitrag mehr als 7 Millionen Likes und über 130.000 Kommentare.

Glückwünsche, lächelnde Smileys und jede Menge Herzchen werden gepostet - die Community überschlägt sich mit Reaktionen.

"Glückwunsch, Ronaldo!", schrieb Manchester United als einer der ersten Gratulanten. Der portugiesische Fußball-Star steht bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere bei dem englischen Klub unter Vertrag. Rund 15 Millionen Euro haben sich die Red Devils die Verpflichtung des Rekordspielers kosten lassen.

Cristiano Ronaldo von Manchester United jubelt nach einem Tor, das er gegen Atalanta Bergamo erzielte.
Cristiano Ronaldo von Manchester United jubelt nach einem Tor, das er gegen Atalanta Bergamo erzielte.  © Dave Thompson/AP/dpa

Ronaldos Freundin Rodríguez wünscht sich mehr als sieben Kinder!

Mit den Zwillingen erwartet Ronaldo bereits die Kinder Nummer fünf und sechs. Passend zu seiner Rückennummer sagte der Fußballspieler einmal, er wolle insgesamt sieben Kinder haben. "Das ist meine Fetischzahl", so der 36-Jährige.

Geht es nach Georgina Rodríguez, dürften es sogar noch mehr Kinder sein. Das spanische Model und der weltberühmte Profi-Fußballer sind seit Ende 2016 liiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram @cristiano, Dave Thompson/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: