Cute! Kattia Vides zeigt erste Bilder von ihrer Hochzeit

Kassel - Am 31. Juli war es so weit: Reality-Girl Kattia Vides (33) und ihr langjähriger Freund Patrick Weilbach (34) haben geheiratet.

Kattia Vides (33) teilte einige Aufnahmen von ihrer Hochzeit mit ihren Fans über Instagram.
Kattia Vides (33) teilte einige Aufnahmen von ihrer Hochzeit mit ihren Fans über Instagram.  © Instagram/Kattia Vides

Nun veröffentlichte die glückliche Braut mehrere Videos von der Trauung und den anschließenden Hochzeitsfeierlichkeiten auf Instagram.

Darauf zu sehen: Freude und Gefühle pur. So zeigt etwa ein Clip Kattia, wie sie mit ihrer Mutter Arm in Arm den Trausaal betritt und von dieser zu ihrem Daniel geführt wird, der glücklich auf sie wartet.

Dort übergibt Kattias Mutter ihre Tochter an den CDU-Politiker aus Kassel, spricht mit diesem noch ein paar Worte, bevor sich das glückliche Paar gegenseitig die Ringe ansteckt.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Anschließend sieht man ein Video, in dem Patrick zur Feier des Tages eine große Champagnerflasche in der Hand hält und ein paar Gläser einschenkt.

Eigentlich wollten Kattia und ihr Nun-Ehemann eine königliche Hochzeit auf Schloss Berlepsch feiern, mit zahlreichen Gästen und auch Prominenten wie Danni Büchner (43). Doch Corona machte den Planungen der beiden einen Strich durch die Rechnung.

Statt mit 80 Gästen feierte das Brautpaar in kleiner, familiäre Runde. Nur die engsten Freunde und die Familie waren zur Hochzeit eingeladen. Dafür reisten Kattias Mutter und ihr kleiner Bruder aus ihrem Heimatland Kolumbien an.

Kattia Vides fand die große Liebe abseits des Medientrubels

Kattia Vides erlangte 2017 durch ihre Teilnahme bei der Reality-TV-Sendung "Der Bachelor" Bekanntheit. Dort buhlte sie um das Herz des Rosenkavaliers Sebastian Pannek (35).

Die Liebe fand sie nicht im TV, dafür sah man sie jedoch immer wieder in Fernsehformaten. Unter anderem zog sie für die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in den australischen Dschungel.

Fernab des Medientrubels fand sie dann jedoch die große Liebe in dem Kommunalpolitiker Patrick Weilbach. Nach anfänglichem Versteckspiel zeigten die beiden schnell offen ihre Liebe füreinander und kauften sich sogar ein gemeinsames Haus.

Titelfoto: Instagram/Kattia Vides

Mehr zum Thema Promis & Stars: