"Da hab ich so einen kleinen Klo-Quickie gehabt": Bill Kaulitz packt Partystory aus

Los Angeles - In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" wird es mit Bill (32) und Zwillingsbruder Tom Kaulitz intim und wild.

Der Sänger Bill Kaulitz (32) packt in seinem Podcast wilde Partygeschichten aus.
Der Sänger Bill Kaulitz (32) packt in seinem Podcast wilde Partygeschichten aus.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Bill sei mit seinen Freunden zu "Friendsgiving" verabredet gewesen und hatte an dem Abend auch einiges getrunken, erzählt er.

"Dann ging es natürlich nicht gut aus, weil ich dann mit jemandem auf dem Klo verschwunden bin, und ich hab dann so einen kleinen Quickie gehabt", beichtete der Tokio-Hotel-Frontmann.

"Du bist eine Schlampe!", antwortete Tom Kaulitz geschockt.

Riverboat: Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"
Riverboat Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"

"Ich muss da jetzt echt aufpassen", erzählte Bill weiter. Die Person, mit der er auf dem Klo verschwunden war, sei nämlich nicht allein auf der Party gewesen. Die zwei mussten also ganz leise sein.

Als die beiden dann wieder rauskamen, stand der Partner der Person natürlich genau vor der Tür, gab der Magdeburger peinlich berührt zu.

"Du hast eine Ehe kaputtgemacht, du schlampiger Ehebrecher!", lachte sein Bruder darauf.

"Du machst doch alles viel schlimmer!", konterte Bill Kaulitz. Schließlich war die Person seiner Wahl wohl gar nicht wirklich verheiratet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Promis & Stars: