Dagi Bee und Ehemann Eugen gönnen sich "absolutes Traumhaus"

Düsseldorf - "Dagi Bee" alias Dagmar Kazakov (26) und Ehemann Eugen Kazakov (26) sind seit neuestem Hausbesitzer. Das hat die Blondine ihre Fans jüngst in einem YouTube-Video verraten. Details zu ihrem Traumhaus wollte sie dabei allerdings nicht preisgeben - aus guten Gründen!

YouTuberin "Dagi Bee" alias Dagmar Kazakov (26) ist seit neuestem Hausbesitzerin.
YouTuberin "Dagi Bee" alias Dagmar Kazakov (26) ist seit neuestem Hausbesitzerin.  © Instagram/DagiBee

Bereits seit drei Jahren sind Dagi Bee und Ehemann Eugen nun schon verheiratet.

Zuletzt wohnte das Paar in einer Eigentumswohnung in Düsseldorf - wie zahlreiche Fans aber bereits vermutet hatten, haben die Kazakovs sich inzwischen vergrößert.

In einem YouTube-Video verriet die 26-Jährige, dass sie und Eugen sich bereits vor einem halben Jahr ihr "absolutes Traumhaus" gekauft haben.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Nachdem sie im Jahr 2019 über ein Domizil auf Ibizia nachgedacht hatten, wie sie damals in einem YouTube-Clip verriet, hatte sich das Paar vorerst allerdings gegen einen Wohnsitz im Ausland entschieden.

In dem Clip offenbarte Dagi, dass die beiden stattdessen vor sechs Monaten in ihr "asbolutes Traumhaus" in der Nähe ihrer Familien gezogen seien. Die Renovierungs- und Umbauarbeiten sind zwar noch nicht fertig, dennoch fühlen Dagi und Eugen sich nach Aussage der YouTuberin mehr als wohl in ihrem neuen Eigenheim.

Nun können die Fans - in obligatorischer Influencer-Manier - demnächst wohl mit einer ausgiebigen Room-Tour rechnen, oder? Weit gefehlt!

Bei YouTube verriet Dagi Bee, dass sie neuerdings Hausbesitzerin ist

Dagi Bee folgen bei Instagram mehr als sechs Millionen Fans

Dagi Bee hält Details zu ihrem Haus unter Verschluss

Mehr Details gab Dagi zu ihrem "absoluten Traumhaus" nämlich nicht bekannt - und wird dies wohl auch künftig nicht nachholen. Die 26-Jährige will nach eigener Aussage weder die exakte Lage des Objekts preisgeben, noch das komplette Haus der Öffentlichkeit präsentieren.

"Ich hab sehr, sehr viele Horror-Geschichten gehört und gelesen und dem Ganzen will ich einfach aus dem Weg gehen", erklärte sie in dem Clip. Die Sicherheit stehe definitiv an erster Stelle, so Dagi.

Mit dem Entschluss will das YouTuber-Paar sich wohl vor möglichen Fan-Aufläufen und anderen, unangenehmen Ereignissen rund um ihr frisch erworbenes Eigenheim schützen.

Vorerst wolle Dagi, wie sie erklärte, lediglich einen Blick in ihr Ankleidezimmer gewähren. "Glaubt mir, das kann sich sehen lassen", versprach sie.

Titelfoto: Instagram/DagiBee

Mehr zum Thema Dagi Bee: