"Foodporn": Dagi Bee kocht live für ihre Fans

Düsseldorf - Die Top-Influencerin und Youtuberin Dagi Bee (25) sitzt wie ganz Deutschland während der Corona-Pandemie zu Hause. Doch als eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands hält sie natürlich Kontakt zu ihrer Fanbase. An diesem Dienstagabend per Stream bei Twitch. 

Dagi Bee (25) kocht bei Twitch im Livestream.
Dagi Bee (25) kocht bei Twitch im Livestream.  © Instagram/DagiBee

Und was wird uns die Blondine bei Twitch zeigen? 

Bei Instagram verriet sie am Dienstag schon vorab einige Details.

"Um 19 Uhr sind wir wieder online bei Twitch. Da wird wieder gekocht. Es wird wieder ein Koch-Stream. Foodporn!"

Der Livestream mit Dagi Bee musste um eine Stunde verschoben werden, teilte sie mit.

Zuletzt war die Youtuberin übrigens im klassischen Fernsehen erfolgreich. 

Bei "Schlag den Star" erledigte Dagi Bee ihre Kontrahentin und Sängerin "Blümchen" alias Jasmin Wagner (39).

Den Stream findest du hier: Twitch.tv/Cheeatoz

Nach dem Kantersieg sagte sie: "Ich war echt aufgeregt, obwohl ich im Vorfeld viel trainiert habe. Die Show war supercool und Jasmin war eine klasse Gegnerin."

Titelfoto: Instagram/DagiBee

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0