Daniel Hartwich

Aktuelle News zu Daniel Hartwich

Daniel Hartwich ist bekannt für seine frechen und schlagfertigen Moderationen. (Foto: Rolf Vennenbernd/dpa)
Daniel Hartwich ist bekannt für seine frechen und schlagfertigen Moderationen. (Foto: Rolf Vennenbernd/dpa)

Erhaltet aktuelle Nachrichten rund um Daniel Hartwich, einem der bekanntesten Moderatoren in Deutschland.

Seinen ersten Auftritt bei RTL bekam Daniel Hartwich 2008 für die Sendung "Das Supertalent" an der Seite von Marco Schreyl. Es folgten weitere Auftritte als Moderator bei "Let's Dance" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", wobei er diesen Sendungen bis heute treu geblieben ist.

Beliebt ist der Dschungelcamp-Moderator vor allem für seine schlagfertigen Ansagen und frechen Sprüche, die nicht selten auf Kosten der Show-Teilnehmer gehen.

Doch so extrovertiert und draufgängerisch wie er sich im Fernsehen gibt, so gut gehütet ist sein Privates. Auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram sucht man Daniel Hartwich vergeblich.

Stattdessen versteht er sich als alter Hase im Showgeschäft bis heute bestens darauf, sein Publikum in verschiedenen RTL-Shows zu unterhalten.


Weitere Infos für Interessierte:


Erfahrt bei TAG24, welche spannenden News rund um Moderator Daniel Hartwich gerade die Runde machen.