Daniel Völz

Aktuelle News zu Daniel Völz

Daniel Völz zu Gast bei einer Benefizveranstaltung 2018 im Schauspielhaus Dresden (Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa).
Daniel Völz zu Gast bei einer Benefizveranstaltung 2018 im Schauspielhaus Dresden (Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa).

Die RTL-Sendung "Der Bachelor" machte Daniel 2018 im deutschen TV bekannt.

Unvergessen bleibt die Ohrfeige, die in der RTL-Show live im Gesicht des Bachelor 2018 landete. Auch der Weg zu Promi Big Brother war nicht mehr weit. Dort machte die Love-Island-Kandidatin Chethrin Schulze Daniel Völz schöne Augen.

Doch eine neue Liebe ließ nicht lange auf sich warten. Lisa stand vor der Tür. Aber auch das Liebes-Aus mit Freundin Lisa erfolgte schon nach 9 Monaten. Beruflich fühlt sich der Sohn einer Schauspielerin und Synchronsprecherin auch im Theater zu Hause. In der Comödie Dresden gab er sein Debüt am Boulevardtheater. 

Die Schauspielgene hat dem Ex-Bachelor wohl sein Opa Wolfgang Völz in die Wiege gelegt. 


Weitere Infos für Interessierte:


TAG24 berichtet für Euch, wenn es News in Sachen Liebe gibt oder mal wieder ein Gastspiel mit Daniel Völz in der Nähe stattfindet.