Daniela Katzenberger macht erneute Typveränderung: "Habe mich im Spiegel nicht erkannt"

Mallorca - Was hat Daniela Katzenberger (34) nicht alles durch an Veränderungen an ihrem Äußeren. An ihre Haarfarbe hatte sie sich aber lange nicht rangewagt. Dann kam der Wandel. So geht sie jetzt mit ihrem neuen Ich um.

Frisch vom Friseur strahlt Daniela Katzenberger (34) in die Kamera - endlich hat sie ihr blondes Ich zurück!
Frisch vom Friseur strahlt Daniela Katzenberger (34) in die Kamera - endlich hat sie ihr blondes Ich zurück!  © Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger

Na sowas! Daniela Katzenberger kannte man jahrelang als wasserstoffblonde Mieze. Dann ließ sie sich im April die Haare färben und zeigte, dass ihr auch brünett steht. Bis jetzt.

Denn dem Reality-TV-Sternchen kamen anscheinend Zweifel: Zu erleichtert ist die Katze, als sie sich nach einem Friseurbesuch in ihrer Instagram-Story betrachtet. Die Haare sind wieder komplett blond!

Manchem mag der Unterschied nicht einmal aufgefallen sein, doch Katzenberger strahlt: "Ich fühl' mich wieder wie ich!" Dabei hat sie nur ein paar blonde Strähnchen gemacht.

Bares für Rares: "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter
Bares für Rares "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter

Die Buch-Autorin und Influencerin gesteht, sie habe sich beim Blick in den Spiegel vorher selbst oft nicht erkannt. "Boah, wer ist denn die Alte?", habe sie sich gedacht.

Der Wandel war ihr wohl zu extrem! "Ich konnte mich einfach nicht dran gewöhnen", gibt die Blondine zu.

Jetzt ist sie aber um so glücklicher, und so kann es dann auch in den Urlaub mit ihren zwei Neffen gehen! Die holt Katzenberger, die hauptsächlich auf Mallorca wohnt, extra aus Deutschland ab - und fliegt dafür an einem Tag gleich zweimal hin und her.

Stolz zeigt die Katze ihre Ansätze - da sieht man schon einen deutlichen Unterschied!
Stolz zeigt die Katze ihre Ansätze - da sieht man schon einen deutlichen Unterschied!  © Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger

Die Fluglinien freuen sich - und die Familie anscheinend auch, dass "Tante Daniela" sie begleitet. Hoffen wir nur, dass ihre Verwandten sie auch wiedererkennen werden, mit diesem neuen Look...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger

Mehr zum Thema Promis & Stars: