Daniela Katzenberger berichtet aus Kindertagen: "Die ganze Familie - ein Badewasser"

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (34) postet ein Vergleichsbild von früher und heute in der Badewanne und sorgt damit bei ihren Fans sicher für den ein oder anderen Lacher.

Das linke Foto zeigt Daniela Katzenberger (34) im Jahr 1990, das rechte Bild heute.
Das linke Foto zeigt Daniela Katzenberger (34) im Jahr 1990, das rechte Bild heute.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger in Bild in der Badewanne. Links sieht man die kleine Katze mit Schaum und erschrockenem Blick im Jahr 1990 und rechts Daniela heute. Dazu schreibt sie ihren rund zwei Millionen Fans auf Instagram:

"Einmal Wasserratte, immer Wasserratte 😂 Wenn ich dran denke, dass früher einmal die Woche großer Waschtag war und ich mit all meinen Geschwistern in die Badewanne gehüpft bin, mit dem Wasser hinterher noch das Geschirr gespült wurde und die Wäsche gewaschen 😂😂(ja, darf mit Humor verstanden werden 😉) Die ganze Family, ein Badewasser 😂 War das bei euch auch immer so ? #1990 #2020 #katzenwäsche"

Einige Fans sind da ganz Daniela Katzenbergers Meinung: "🤣Ja und ich hab 3 Geschwister alle nacheinander 🙈😂", kommentiert eine und eine andere schreibt: "Ja bin aber als erstes rein gehüpft und mein Bruder hat sich dann gewundert, dass das Badewasser noch so schön warm war😂" und wieder eine andere meint: "Sonntags Badetag und 9Kinder 😂😂 bin ja froh, dass es nicht nur uns so ging... Aber selbst heute gehen die Kids ins selbe Wasser und ich meistens hinterher 🤭 außer der Mann duscht, der hat Haare".

Doch es gibt auch andere Meinungen. So schreibt eine: "Das war vielleicht 1940 so. Aber doch sicher nicht, als du ein Kind warst? 🙈😀"

Dabei entdecken die Fans auch eine Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter: "Das sieht aus wie Sophia 🥰", kommentiert ein Follower und ein anderer schreibt: "Links dachte ich erst, es wäre Sophia 🤩🤩🤩" und auch wir müssen zugeben, das kleine Mädchen sieht Tochter Sophia wirklich ähnlich.

Wie sie schreibt, ist sie noch heute eine Wasserratte. Da scheint das kindliche Badevergnügen ja gut in Erinnerung geblieben zu sein.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0