Daniela Katzenberger berichtet: So sieht es gerade am Flughafen von Palma aus

Palma - Daniela Katzenberger zeigt ihren Fans den Flughafen von Palma de Mallorca und kommt mächtig ins Staunen.

Daniela Katzenberger berichtet vom Flughafen. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger berichtet vom Flughafen. (Fotomontage)  © Screenshot: https://www.instagram.com/danielakatzenberger/

"Guten Morgen, wir sind heute auf dem Weg nach Deutschland. Ich hab das noch nie erlebt und ich muss das euch einfach zeigen", startet die Influencerin ihre Instagram-Story mit einem luftigen Einteiler, brauner Maske und Jeansjacke am Flughafen. 

"Das geht in die Geschichte ein: Palma de Mallorca. Es ist Juni und wir sind die einzigen. Ach nee, da ist noch einer", zeigt sie ihren Fans die leere Flughafenhalle.

Und wie läuft das nun ab an diesem Flughafen? "Da sind wir zu viert am Flughafen und müssen eine Maske anziehen und uns die Flossen desinfizieren."

Der Reality-Star kommt aus dem Staunen kaum mehr raus: "Das werden wir nie wieder erleben." 

Lucas und Tochter Sofia gehen durch den leeren Flughafen. Lucas trägt übrigens eine rosa Maske, was natürlich auf seine Frau mächtig Eindruck macht. 

Weiter geht es durch die leere Halle des Flughafens. Diese Masken haben ja so ihre Tücken. Daniela zieht sie einen kurzen Moment unter ihr Kinn und zeigt, welchen Lippenstift sie trägt. 

"Gut, dass ich jedes Mal meine Lippen schminke und das dann alles an der Maske klebt", sagt Daniela Katzenberger lachend. 

Lucas macht dann ein schönes Kompliment an seine Frau: "Bei dir sieht das trotzdem gut aus, Schatz, weil du schöne Augen hast." 

"Bei dir aber auch Schatz, die rosa Maske steht dir ausgezeichnet", erwidert Daniela. 

Nun sitzt die Familie am Gate und wartet auf den Abflug. Zum Zeitvertreib testet Daniela einen Filter: "Ich habe gerade den Filter benutzt, den meine Schwester benutzt und ich seh plötzlich aus wie 18", witzelt Daniela.

"Wir sind jetzt am Gate und insgesamt acht Leute, glaub mit uns sind wir acht. Ich hoffe, dass die Maschine trotzdem geht und nicht wegen Unterlastung ausfällt."

Sie seien gut durchgekommen, am Schalter seien es nur drei Leute gewesen. Und dann geht es ab in den Flieger. Daniela und Lucas küssen sich mit der Maske im Flieger.

Tochter Sofia mit Einhorn-Haarreif und Lucas mit rosa Maske - ein Tag im Leben von Daniela Katzenberger.

Dann ist es geschafft. Das nächste Bild zeigt Daniela in Oggersheim bei Ludwigshafen am Schild hängend. 

Titelfoto: Screenshot: https://www.instagram.com/danielakatzenberger/

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0