Daniela Katzenberger: Corona macht ihr erneut einen Strich durch die Rechnung!

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Die Corona-Krise und Daniela Katzenberger (34) - ein immerwährender Kampf!

Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) werden zusammen mit Tochter Sophia Weihnachten auf Mallorca verbringen. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) werden zusammen mit Tochter Sophia Weihnachten auf Mallorca verbringen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Denn die "Katze" machte in einem neuen Instagram-Beitrag ihrem Ärger Luft. Diesmal das große Problem: Weihnachten.

Der ursprüngliche Plan hätte vorgesehen, dass die Kult-Blondine zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5) das Fest der Liebe im schönen Schwarzwald verbringt.

"So richtig mit Schneemann bauen, Weihnachtsmarkt, Glühwein süffeln, Schlitten fahren usw.", schrieb der Reality-Star.

Doch das alles fällt wieder einmal der "lieben" Corona-Lage zum Opfer. An eine Reise von Mallorca in die pfälzische Heimat nach Ludwigshafen am Rhein oder eben in den beschaulichen Schwarzwald ist unter den aktuellen Einschränkungen nicht zu denken. Eine Hoffnung auf Besserung ist ebenfalls nicht in Sicht.

Folglich muss Familie Katzenberger/Cordalis Weihnachten wohl in der heimischen Wohnung auf der spanischen Sonneninsel verbringen.

Und das in einem Jahr, in dem die drei "gefühlt die Hälfte davon mit 'ner Ausgangssperre in der Bude hocken mussten", so die 34-Jährige. Da sitzt der Frust verständlicherweise tief.

Dennoch ist davon auszugehen, dass die über 2 Millionen (!) Instagram-Follower von Katzenberger auch schöne Eindrücke vom Weihnachtsfest auf der Insel mitbekommen werden. Und wie man die Blondine kennt, wird ihr genug einfallen, um auch dieses Weihnachten zu etwas ganz Besonderem zu machen - was dem Jahr 2020 angemessen wäre.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0