Coronavirus auf Mallorca: Daniela Katzenberger gibt Einblicke in ihren Alltag

Mallorca/Ludwigshafen - Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff, auch die Prominenz bleibt nicht verschont. TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) zeigt nun, wie bei ihr der Corona-Alltag aussieht.

Daniela spielt mit Töchterchen Sophia. (Fotomontage)
Daniela spielt mit Töchterchen Sophia. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Auf Instagram folgen der Kultblondine 1,8 Millionen Menschen. Und mit denen teilt sie derzeit auch ihren eingeschränkten Alltag.

Denn wir erinnern uns: Auf Mallorca ist die Bevölkerung derzeit dazu angewiesen worden, daheim zu bleiben. Bei Verstößen drohen Strafen bis zu 30.000 Euro, so die Mallorca Zeitung.

Und was tut die "Katze" daheim? Sie verbringt viel Zeit mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4). Und protokolliert für ihre Fans den Tag.

Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge
Sarafina Wollny Kinder abgegeben: Sarafina Wollny verbringt das Wochenende ohne ihre Zwillinge

Das liest sich im aktuellen Instagram-Beitrag der blonden Influencerin dann so: "11.30 Uhr, sieben Runden Memory, zehn Prinzessinnen-Outfit-Wechsel, zwölf verschiedene Menüs in der Kinder-Küche (Dessert nicht mitgerechnet), Nägel lackiert und gleich muss ich noch in Sophias Stylingstudio, wo mir Tonnen von Glitzer-Lidschatten draufgezimmert werden".

Das machen Danielas Fans während der Corona-Krise

Ehegatte Lucas vertreibt sich die Zeit mit Gesangsübungen. (Screenshot)
Ehegatte Lucas vertreibt sich die Zeit mit Gesangsübungen. (Screenshot)  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Damit nicht genug, läuft währenddessen "die Musik von Elsa, die Eiskönigin (...) in Dauerschleife." Zudem wartet noch die Wäsche auf Daniela. Derweil macht Gatte Lucas Gesangsübungen.

An Ihre Fans gewandt fragt die Halbschwester von Jenny Frankhauser (27): "Und Ihr so?"

"Arbeiten gehen", antwortet da ein weiblicher Fan, denn "Leute wollen ja mit Medikamenten versorgt werden". Eine andere Userin teilt mit: "Kinder schon groß und ich arbeite in der Altenpflege, also hoffen das meine lieben Patienten und ich schön gesund bleiben!"

Verona Pooth: "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Einer weiteren Mama erging es offensichtlich ähnlich wie Daniela. Sie beantwortete deren Frage denn auch mit: "War schon mehrmals im Kaufladen einkaufen, wurde geschminkt, Nägel lackiert."

Übrigens: Danni hatte sich in den vergangenen Tagen regeläßig zu der Erkrankungswelle geäußert ("Scheiß Coronavirus") und angekündigt, deshalb erstmal auf Werbepostings zu verzichten.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: