"Scheiß Coronavirus": So reagiert Daniela Katzenberger auf die Pandemie

Mallorca/Ludwigshafen - Das Coronavirus hat die Welt immer mehr im Griff - und nun ist auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) betroffen.

Im Video ließ Daniela ihrem Frust freien Lauf. (Screenshot)
Im Video ließ Daniela ihrem Frust freien Lauf. (Screenshot)  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Auf ihrem Instagram-Kanal folgen der 33-Jährigen insgesamt 1,8 Millionen Menschen. Und denen klagte sie jetzt in ihrer Story ihr Leid.

Gerade hatte sich Töchterchen Sophia (4) in die Schule gebracht, erzählt die Katze. "Und dann haben die mir gesagt, dass ab Montag keine Schule mehr ist. Auf unbestimmte Zeit."

Sichtlich frustriert fügt sie an: "Das kann Wochen dauern, bis wieder Schule ist, wegen diesem scheiß Coronavirus." 

Wie berichtet werden in Deutschland  wegen der Pandemie in fast allen Ländern demnächst die Schulen geschlossen bleiben.

Daniela könne sich ihre Zeit einteilen, schildert sie an ihre Fans gewandt: "Aber da denke ich natürlich an die Mamas, die ins Büro müssen. Die 'nen Job haben, der acht, neun, zehn Stunden geht."

Das "scheiß Virus" gehe der 33-Jährigen "langsam auf den Sack". Denn demnächst soll wohl der Flugverkehr auf Mallorca extrem gedrosselt werden. "Das heißt, ich bin auf der Insel gefangen", erzählt sie lachend.

Ablenkung von der Krankheitswelle findet sie jedoch auch daheim nicht. Denn Gatte Lucas Cordalis (52) sei ein Nachrichten-Junkie. "Virus von morgens bis abends", erbost sie sich. 

Die Fernsehberichte über das Coronavirus nervten mittlerweile so sehr, dass sie zu drastischen Maßnahmen greife: "Ich hab' auch schon gesagt: 'Von mir aus guck halt mal 'nen Erotikfilm, aber Hauptsache kein Virus-TV mehr.' Da wird man ja bekloppt!" Ob nun bald nackte Haut im Hause Katzenberger/Cordalis zu sehen ist? Daniela lässt es uns sicher wissen.

Alle Infos zur Lage in ganz Deutschland im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Daniela lebt mit Gatte Lucas und Tochter Sophia auf Mallorca.
Daniela lebt mit Gatte Lucas und Tochter Sophia auf Mallorca.  © Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0