Daniela Katzenberger im Quarantäne-Wahn

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (33) lässt ihre Fans wieder an ihrem Alltag teilhaben. Wie bei vielen anderen auch kommt in Zeiten von Corona langsam etwas Langeweile auf. 

Daniela Katzenberger berichtet in ihrer Instagram-Story aus der Quarantäne.
Daniela Katzenberger berichtet in ihrer Instagram-Story aus der Quarantäne.  © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger (Montage)

Während Daniela Katzenberger noch vor der Ausbreitung des Virus sicher viele Termine außer Haus hatte, ihre Tochter in die Schule gefahren und geshoppt hat, spielt sich das Familienleben nun hauptsächlich daheim ab. 

Und offenbar wurde dem Reality-Star nun etwas langweilig, wie sie ihren rund 1,8 Millionen Followern auf Instagram mit einem witzigen Video beweist. 

Zunächst liegt die 33-jährige Mutter von Tochter Sophia auf dem Teppich und zeigt eine gewagte Verrenkung. Dabei streckt sie die Beine auf dem Rücken liegend über den Kopf. Dazu erscheint die Einblendung:  "Quarantäne Tag 94525678".

Anschließend sitzt sie am Tisch und das oben ohne vor vier Rollen Klopapier. 

Die nächste Szene zeigt sie im Kühlschrank sitzend an einem Getränk schlürfend und weiter geht es mit einer Jacke auf dem Rücken und in der letzten Szene hat sie sich die Nase blau angemalt und bewegt diese mit dem Finger. 

Die Fans jedenfalls finden das Video des Reality-Stars witzig. Neben vielen Lach-Smileys kommentiert ein Fan: "Worauf man alles bei Langeweile kommt 😂", ein anderer nimmt die Situation ebenfalls mit Humor und schreibt: "Boah, 4 Rollen Toilettenpapier ... da kommt ja der pure Neid auf 😂😂😂 und wieder eine andere amüsiert sich köstlich über Danielas-Aktion: "Wie sie einfach im Kühlschrank sitzt. Zu geil. 😂😂". 

"Ich glaube, wenn der ganze Scheiß vorbei ist, brauchen selbst die Therapeuten eine Therapie 😂🤦🏼‍♀️", schreibt ein anderer Fan unter das witzige Video. 

Die Zeit der Quarantäne ist wirklich außergewöhnlich. Daniela Katzenberger nimmt sie jedenfalls mit Humor und zaubert mit ihrem Video sicher auch dem ein oder anderen ein Lächeln auf die Lippen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/danielakatzenberger (Montage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0