Daniela Katzenbergers Tochter Sophia (4) äußert auf der Bühne großen Karrierewunsch

Berlin/Ludwigshafen am Rhein - Wie süß! Sophia Cordalis (4), die Tochter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) und Sänger Lucas Cordalis (52), weiß schon genau, was sie später einmal werden möchte.

Mit leuchtenden Augen schaut Sophia Cordalis (4, rechts im Bild) zu Mutter Daniela Katzenberger auf, die sie filmt und äußert ihren großen Wunsch. (Fotomontage)
Mit leuchtenden Augen schaut Sophia Cordalis (4, rechts im Bild) zu Mutter Daniela Katzenberger auf, die sie filmt und äußert ihren großen Wunsch. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die kleine Familie war am Donnerstagabend im Berliner Velodrom zugegen, wo die Vorbereitungen für die große "Schlagerchampions"-Show (Samstag, 20.15 Uhr/ARD) mit Florian Silbereisen laufen.

Als die drei auf der Bühne standen und den Blick durch die Halle schweifen ließen, war Sophia von dem Set offenbar so begeistert, dass sie einen großen Wunsch offenbarte.

"Mama, ich möchte einmal eine Tänzerin sein", sagte die Vierjährige mit leuchtenden Augen. Als Papa Lucas dann jedoch noch einmal nachfragte ("Sängerin oder Tänzerin?"), entschied sie sich dann aber doch für die Sängerin.

Tod von Anne Heche: Jetzt spricht die Frau, die durch sie ihr Haus verlor und fast gestorben wäre
Promis & Stars Tod von Anne Heche: Jetzt spricht die Frau, die durch sie ihr Haus verlor und fast gestorben wäre

Aber eine, die auch tanzen kann! "Super, cool", findet Mama Daniela und filmte ihre beiden Liebsten weiter fleißig in ihrer Instagram-Story.

Lucas Cordalis, der sich ja bestens damit auskennt, wie es ist, als Sänger auf großen Bühnen zu stehen, gab seiner Tochter schon die ersten Profi-Tipps: "Da werden die ganzen Kameras sein!".

Wer weiß, vielleicht wird Sophia ja in ein paar Jahren schon selbst bei einer großen Show performen. Das hätte sicher auch ihren verstorbenen Opa, Schlagerstar Costa Cordalis (†75), sehr glücklich gemacht.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: