Daniela Katzenberger landet in Deutschland, kurz darauf wird es kurios

Frankfurt/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (33) ist zurück!

Daniela Katzenberger (33) sorgte mit total verschiedenen Outfits beim Einkaufen auf Mallorca für Aufsehen. Wie sie wohl in Deutschland shoppen wird? (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (33) sorgte mit total verschiedenen Outfits beim Einkaufen auf Mallorca für Aufsehen. Wie sie wohl in Deutschland shoppen wird? (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Und zwar endlich wieder in Deutschland. Nachdem ein geplanter Heimattrip Ende August Corona zum Opfer fiel, hat es diesmal geklappt.

Der Zeitpunkt für die Rückkehr in die pfälzische Heimat nach Ludwigshafen am Rhein könnte kaum passender sein, feiert die Kult-Blondine am Donnerstag doch ihren 34. Geburtstag. 

Überglücklich postete die noch 33-Jährige für ihre über 2 Millionen Instagram-Follower in einer Story ein Bild, wie sie zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis, Mama Iris Klein und Stiefvater Peter Klein (alle 53) im Flieger sitzt. Der Schlager-Klassiker "Heimat" von den Kastelruther Spatzen macht das Ganze emotional zu einer runden Sache.

"Heimat ist, wo es Pfälzer 'Lewwerwoscht“'gibt 😁 ", schrieb Katzenberger unter den Schnappschuss, den sie auch noch einmal als Beitrag veröffentlichte

Ja, dem Reality-Star waren die Glücksgefühle deutlich anzumerken. Natürlich wurde, wie es sich für gute Influencer gehört, die Landung in Frankfurt gefilmt und mit "Ich küsse gleich den Boden" betitelt.

Doch als Katzenberger im Flughafengebäude ankam, wurde es kurios.

Daniela Katzenberger wird von Bäckerei-Verkäuferin nicht erkannt

Daniela Katzenberger erzählt bei ihrer Rückkehr nach Deutschland von einem kuriosen Erlebnis bei einer Bäckerei. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger erzählt bei ihrer Rückkehr nach Deutschland von einem kuriosen Erlebnis bei einer Bäckerei. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Das TV-Sternchen nahm ihre Fans zu einer Bäckerei mit. Beim Anblick der deutschen Backkunst dürfte der auf Mallorca lebenden Blondine das Wasser im Mund zusammengelaufen sein.

Als sich Katzenberger dort "erstmal schön eine Brezel" sicherte, wurde die Verkäuferin auf ihr Töchterchen Sophia (5) aufmerksam. "Und dann sagt die zu Lucas: 'Mensch die Kleine, die sieht aus wie die Tochter von Daniela Katzenberger! Aber ist Daniela gar nicht dabei?' Ich stand nebendran wie so ein Depp mit meiner Maske", lacht sich die "Katze" schlapp.

Viele Leute würden glauben, sie sei viel größer und fetter, machte sie klar und fügte mit einem weiteren Lachen hinzu: "Jetzt kennen nicht nur die Leute in Spanien mich nicht, sondern auch die in Deutschland. Geil!" 

Damit bezog sie sich wie schon in vorigen Instagram-Postings auf die Aussagen von TV-Auswanderer Andreas Robens (53), der im "Sommerhaus der Stars" im Clinch mit Iris Klein davon sprach, dass "keine Sau in Spanien" Daniela Katzenberger kennen würde.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0