Daniela Katzenberger mit rosafarbenen Haaren: Was ist denn da nur los?

Ludwigshafen - Die Fans von Daniela Katzenberger sind bereits einiges gewohnt, aber dass die Katze nun plötzlich ein Foto mit rosafarbenen Haaren postet, verwundert dann doch nicht wenige. 

Daniela Katzenberger postete dieses Bild auf Instagram.
Daniela Katzenberger postete dieses Bild auf Instagram.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Der Reality-Star postete das Bild von sich mit einer rosafarbenen, welligen Mähne auf dem Kopf auf Instagram. Die langen Wimpern strahlen in die Kamera und das breite Lächeln steckt an. Dazu trägt die Katze ein silbernes Diadem auf dem Kopf. 

Sie schreibt an ihre rund zwei Millionen Follower: "#barbiegirlinherbarbieworld 😁🦄💖".  

Und die Fans fragen sich, was es mit dem Foto auf sich hat, denn sie erkennen eine Ähnlichkeit, wie sie in den Kommentaren schreiben. 

So meint ein Anhänger: "Musste direkt an Starlight Express denken 😍" Ein anderer fragt: "Bist Du etwa als 'Pearl' beim Starlight Express eingesprungen? 😊" Und wieder ein anderer kommentiert: "Noch bevor ichs gelesen habe, dachte ich: Starliiiiiggght expreeeeess, staaaarlight expreeeeess 😊" 

Die Fans scheinen sich jedenfalls sicher zu sein, warum Katzenberger in diesem besonderen Outfit zu sehen ist - und auch die Bildquelle (Foto: Starlight Express, Anm. d. Red.) verrät, dass es etwas damit auf sich hat. 

"Das sieht ja fabelhaft aus 😍😍", schwärmt ein weiterer Follower und ein anderer meint: "Steht dir mega schön 😍😍" Ob wir Katzenberger mit rosafarbenen Haaren bald mal wieder bewundern dürfen oder ob es eine einmalige Gelegenheit war, verrät die Influencerin indes allerdings noch nicht.  

Die meisten Follower tippen auf Starlight Express, doch nicht alle. So meint ein Fan: "Könntest auch für Dolly Parton, in jungen Jahren durchgehen! 😄" und ein anderer findet: "Du hast Ähnlichkeit mit Olivia Jones 😅👌♥️"

Auch was genau der Reality-Star nun mit den rosafarbenen Haaren gemacht hat, bleibt offen. Wir werden es bestimmt in den nächsten Wochen mitbekommen. 

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0