Daniela Katzenberger kündigt "Bücher-Bombe" an und rechnet mit Shitstorms

Köln/Ludwigshafen am Rhein - Freudige Aufregung bei Daniela Katzenberger (33)!

Daniela Katzenberger (33) freut sich diebisch auf die Veröffentlichung ihres neuen Buchs im Juli. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (33) freut sich diebisch auf die Veröffentlichung ihres neuen Buchs im Juli. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die Kult-Blondine weilt derzeit in Köln bei Fotoshootings für eines ihrer neuen Bücher, das im Herbst erscheinen wird. Dabei nimmt sie per Instagram-Stories ihre über 1,9 Millionen Follower mit.

Nachdem sie am Set angekommen war, stellte die "Katze" nach einer Google-Suche völlig perplex fest, dass das dann bereits ihr achtes (!) Buch sein wird. 

Denn sechs Schmöker hat sie schon veröffentlicht und im Juli erscheint mit "Mamasein für Fortgeschrittene: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels" ihr siebtes, ehe im Herbst Nummer acht folgt. 

Von ihrem siebten Buch ist sie besonders begeistert: "Das ist mein absolutes Lieblingsbuch, das ist so geil. Ich freu mich so, wenn das rauskommt. Da stehen Sachen drin, die man so als Mama niemals sagen würde, aber jeder weiß, dass sie so sind", kündigte der Reality-Star freudestrahlend an.

Katzenberger liebt es, sich in Büchern gerade mit dem auseinanderzusetzen, was wahrscheinlich aneckt oder sich nicht gehört. Mit entsprechenden Reaktionen rechnet sie bereits.

"Ich glaube, dass da nächsten Monat so eine kleine Bücher-Bombe platzen wird. Ich werd' bestimmt auch den ein oder anderen Shitstorm mitnehmen", so die 33-Jährige.

Doch wer Daniela Katzenberger kennt, der weiß, dass sie damit äußerst gut umgehen kann!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0