Daniela Katzenberger sitzt in der Badewanne und sorgt für Lacher!

Mallorca - Daniela Katzenberger postet ein Bild von sich und Ehemann Lucas in der Badewanne und weckt mit diesem bei ihren Fans Kindheitserinnerungen. Außerdem sorgt sie für jede Menge Lacher. 

Daniela Katzenberger sitzt mit Mann Lucas Cordalis in der Badewanne.
Daniela Katzenberger sitzt mit Mann Lucas Cordalis in der Badewanne.  © Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/

In der Badewanne sitzt der Reality-Star nackt, die Knie verdecken das Nötigste. Mit ihren Händen wäscht Katzenberger derweil ihre Haare und lacht ihren Ehemann an. Gegenüber sitzt nämlich Lucas in der Wanne und seift sich ebenfalls die Haare ein. 

Dazu schreibt sie ihren rund 2 Millionen Followern: "... und zusammen brauchen wir nur 2 Liter Wasser #waschtag #wassersparenleichtgemacht #wassermelonen #wassermann #timeforus #katzenwäsche #datenight". 

Da freut sich das Sparerherz - oder ist etwa alles nur ein kleiner Gag? Einige Fans jedenfalls können sich vor Lachen kaum mehr halten. 

Eine schreibt: "Dein Humor ist köstlich!", ein Fan meint: "Also, das ist echt süß ❤️ Wenn Paar-Planschen olympisch wird, seid ihr definitiv vorne dabei! 😀👍" Eine andere Nutzerin der Plattform kennt die Situation und schreibt: "Und wenn er wieder rausgeht, frage ich mich ständig, wieso er einfach das ganze Wasser mitnimmt 😂🤣". 

Bei anderen weckt das Bild Kindheitserinnerungen: "🤣Früher sind wir mit den Geschwistern Baden gegangen, um Wasser zu sparen, heute gehen wir mit den Ehemännern 😅". 

Und die große Frage, die sich die Fans stellen ist: "Wer macht diese Bilder von euch?👍💕" und wieder eine andere kommentiert: "Ich frag mich ja gerade, wer solche Situationen bei euch fotografiert? 😜". 

Die Antwort auf diese Frage bleibt Katzenberger schuldig. Ein paar Geheimnisse darf man ja auch noch haben. 

Ein weiterer Fan kommentiert: "Ihr seid oft sooo lustig 😂ich mag euch einfach deswegen gerne, weil ihr oft sooo normal seid. ❤️" Vermutlich ist es genau das, warum Katzenberger so erfolgreich ist und so unfassbar gut ankommt: Weil sie normal ist, über sich selbst lachen kann und den Menschen damit aus dem Herzen spricht. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0