Daniela Katzenberger teilt lustigen Seitenhieb gegen "Sommerhaus"-Star aus

Mallorca - Daniela Katzenberger (33) verwandelt mal wieder eine Steilvorlage!

TV-Auswanderer Andreas Robens (53) im Clinch mit Peter und Iris Klein (beide 53, v.l.n.r.) beim "Sommerhaus der Stars".
TV-Auswanderer Andreas Robens (53) im Clinch mit Peter und Iris Klein (beide 53, v.l.n.r.) beim "Sommerhaus der Stars".  © Screenshot rtl.de (Video)

Die bekannte Kult-Blondine postete auf ihrem Instagram-Profil zwei Bilder, die sie dann in einem dritten Beitrag noch nebeneinander legte. 

Auf beiden Fotos sehen wir den Reality-Star beim Einkaufen, allerdings in komplett verschiedener Montur. Trägt Katzenberger auf dem einen Schnappschuss Schlabberlook à la Eigenmarke "Scheiß darauf, bin nur schnell einkaufen", ist sie auf dem anderen Bild aufgebrezelt wie sonst noch etwas, wobei ihre üppige Oberweite fast schon aus dem Kleid springen will - ein kurioser Anblick.

Unter die Fotos schrieb die 33-Jährige jeweils: "GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt ... 😂😂 " und benutzte zudem unter anderem den Hashtag #whothefuckiskatzenberger. Das hat einen Grund. 

Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?

Denn wie die RTL-Zuschauer in der vergangenen Folge vom "Sommerhaus der Stars", in der Katzenberger-Mama Iris Klein (53) in die Promi-WG einzog, sehen konnten, kam es zwischen Klein und "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens (53) zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Andreas Robens über Katzenberger: "Die kennt keine Sau in Spanien"

Daniela Katzenberger (33) zeigt sich in zwei völlig unterschiedlichen Outfits im Supermarkt und bespaßt damit ihre Instagram-Follower. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (33) zeigt sich in zwei völlig unterschiedlichen Outfits im Supermarkt und bespaßt damit ihre Instagram-Follower. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Der TV-Auswanderer hegt einen massiven Groll gegen die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, da sie offenbar durch die Eröffnung ihres Restaurants "Evergreen" auf Mallorca (inzwischen wieder geschlossen) seinen "größten Lebenstraum zerstört" habe. Er wollte ein eigenes Open-Air-Fitnesscenter auf dem Grundstück betreiben.

In der Folge ätzte Robens später in einer kleinen Runde vor der Kamera gegen Iris Klein und sagte: "Wer ist das? Die Mutter von der Katzenberger. Die kennt keine Sau in Spanien. Du hast nichts, du kannst nichts, du hast noch nie was gehabt. Du taugst nix, du bist eine Versagerin."

Daniela Katzenberger machte sich genau diese Steilvorlage von Robens zunutze und bespaßte mit ihren neuen Posts nicht nur ihre über zwei Millionen Instagram-Follower, sondern teilte auf diese Weise gleich noch einen Seitenhieb gegen den Kontrahenten ihrer Mutter aus.

Ehe-Krise bei YouTube-Traumpaar? Er bleibt verschwunden, sie trägt ihren Ehering nicht
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Ehe-Krise bei YouTube-Traumpaar? Er bleibt verschwunden, sie trägt ihren Ehering nicht

Das TV-Sternchen weiß eben, wie es geht.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: