Daniela Katzenberger treibt Lucas Cordalis in den Wahnsinn: "Ich verkrafte das nicht"

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Bei Daniela Katzenberger (35) ist der völlige Weihnachts-Wahnsinn ausgebrochen!

Daniela Katzenberger (35) und Tochter Sophia (6) schmücken den Baum, während Lucas Cordalis (54) einfach nur resigniert.
Daniela Katzenberger (35) und Tochter Sophia (6) schmücken den Baum, während Lucas Cordalis (54) einfach nur resigniert.  © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Dies zeigte die Kultblondine ihren zwei Millionen Abonnenten auf Instagram.

Dabei ist das bei dem Ambiente gar nicht so einfach, immerhin lebt Daniela gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6) auf der spanischen Insel Mallorca.

Bei Strand, Meer und Palmen musste der TV-Star feststellen: "Weihnachtsstimmung ist gleich null". Zudem waren auf der deutschen Lieblingsurlaubsinsel am Dienstag satte 18 Grad warm.

Daniela Katzenberger: Hört Daniela Katzenberger bald mit Instagram auf? Kult-Blondine hat sich "leer gepostet"
Daniela Katzenberger Hört Daniela Katzenberger bald mit Instagram auf? Kult-Blondine hat sich "leer gepostet"

Statt an Tannenbäumen könne man sich hier aber an "geschmückten Palmen" erfreuen, erzählte die 35-Jährige.

Außerdem gebe es auch auf Mallorca Weihnachtsmärkte, die Daniela über alles liebt. Vor allem: "Ich liebe Schmuckstände!"

Stolz präsentierte sie ihren Instagram-Followern eine ergatterte No-Name-Kette.

Freut sich Lucas Cordalis schon aufs Dschungelcamp?

Völlig in ihrem Element: Daniela Katzenberger liebt die Weihnachtszeit.
Völlig in ihrem Element: Daniela Katzenberger liebt die Weihnachtszeit.  © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Generell liebt die Katze offenbar alles, was funkelt. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest bei einem Blick in ihre vier Wände.

Inzwischen glitzerte dort ein kleiner rosa Plastikbaum, zudem leuchteten überall Lichterketten.

Auf Instagram war zu sehen, wie Daniela gegenüber Ehemann Lucas ins Schwärmen geriet: "Ich find's so geil, ich fühle mich sauwohl."

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger zurück auf Social Media - und gleich so freizügig
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger zurück auf Social Media - und gleich so freizügig

Allerdings hatte sie mit ihrem Liebsten auch Mitleid: "Du brauchst wahrscheinlich drei Sonnenbrillen, um das optisch zu verkraften, aber ich liebe es."

"Um Gottes willen", reagierte der resigniert und bestätigte: "Ich verkrafte das nicht."

Daniela hat derweil den Verdacht, dass Lucas das Ende der Weihnachtszeit gar nicht mehr abwarten kann. So schrieb sie in einem Post: "Ich glaube, er freut sich aufs Dschungelcamp."

Anfang Januar nimmt Cordalis bei der RTL-Kultshow teil, die diesmal in Südafrika stattfinden soll. Beim Anblick der ersten Ekel-Prüfungen dürfte sich der Katzenberger-Ehemann jedoch die Weihnachtszeit schnell zurückwünschen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: