Daniela Katzenberger verrät Geheimnis ihrer Schönheit, Fan-Frage bringt sie ins Stocken

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Fans fragen und Daniela Katzenberger (34) steht Rede und Antwort!

Daniela Katzenberger (34) freut sich auf den Start der neuen Staffel von "Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" bei RTL ZWEI.
Daniela Katzenberger (34) freut sich auf den Start der neuen Staffel von "Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" bei RTL ZWEI.  © Marius Becker/dpa

Im Gegensatz zu den üblichen schriftlichen Reaktionen in Q&A's beantwortete der Reality-Star diesmal alles, was den mehr als zwei Millionen Instagram-Followern auf dem Herzen lag, sprechend im Video.

So erfuhren die Fans unter anderem, dass die Kult-Blondine für Tochter Sophia (5) den Zweitnamen Emilia wollte, weil sich Sophia Emilia Cordalis so wunderbar angehört hätte - doch Mann bzw. Papa Lucas (53) sprach ein Machtwort und nix war es mit einem zweiten Vornamen.

Der typische Humor der "Katze" kam natürlich auch nicht zu kurz. Auf die Nachfrage, warum sie so schön sei, antwortete die 34-Jährige mit Flüsterstimme und einem fetten Grinsen auf den Lippen: "Weil es unfassbar gute Filter gibt!"

Tatsächlich gab es aber auch eine in der aktuellen Lage nicht ganz unwichtige Frage, die die einzige unbeantwortete seitens Katzenberger blieb: Sie wollte sich nicht entlocken lassen, ob sie sich gegen das Coronavirus impfen werde.

Was die Ex-Auswandererin hingegen erneut ganz klar machte, ist, dass sie sich für ihre Nacktbilder von früher nicht schämt. "Ich frag' mich, warum immer so viele machen, als hätten sie noch nie 'ne nackte Frau gesehen. Das ist doch voll bescheuert", wundert sie sich.

Letzte Dreharbeiten für neue Staffel von "Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" stehen an

Daniela Katzenberger beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer mehr als zwei Millionen Follower. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer mehr als zwei Millionen Follower. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Apropos Auswandern: Jemand wollte noch wissen, ob die Influencerin gerne auf Mallorca lebe. Daraufhin kam diese zunächst sehr ins Grübeln und Stocken, schwankte zwischen "Nein" und "Ja", ehe sie neutral antwortete: "Ich leb' halt hier. Aber es ist nicht meine Heimat. Daheim ist Ludwigshafen."

Ein klares Liebesbekenntnis für die Sonneninsel hört sich anders an.

In die deutsche Heimat geht es für die 34-Jährige übrigens am Sonntag wieder, denn in der kommenden Woche stehen Dreharbeiten für die letzte Sendung der neuen Staffel "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" (RTLZWEI) an.

Die Hauptdarstellerin freut sich bereits ungemein auf den TV-Start, der voraussichtlich Mitte Mai erfolgen wird und warf ihren Fans ein Leckerli hin: "Das wird so geil. Es ist eine meiner Lieblingsstaffeln. Die ist wieder sehr persönlich, sehr privat."

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0