Daniela Katzenberger wird 34: Das ist ihr einziger Geburtstagswunsch

Mallorca - Daniela Katzenberger (33) feiert nächste Woche ihren Geburtstag. Ihr kommen Erinnerungen an frühere Zeiten, und sie hat einen ganz großen Wunsch. 

Daniela Katzenberger (noch 33) berichtet ihren Fans von ihrem größten Wunsch zum Geburtstag.
Daniela Katzenberger (noch 33) berichtet ihren Fans von ihrem größten Wunsch zum Geburtstag.  © dpa/Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

"Guten Morgen, meine Lieben", startet Daniela Katzenberger ihre Instagram-Story. Sie streicht sich durch die Haare und sagt: "Heute geht es ja echt." 

Sie habe sich gerichtet und sogar Highlighter aufgetragen. 

Daniela Katzenberger werde die Dreckwäsche machen und staubsaugen. "Ich hab in einer Woche Geburtstag. Könnt ihr euch das vorstellen?", fragt der Reality-Star lachend ihre etwa zwei Millionen Fans auf Instagram

"In einer Woche bin ich fu*** 34. Schei**", flucht und lacht Daniela gleichzeitig. 

"Ich weiß noch, wie sich 34 für mich angehört hat, als ich noch 20 war. Da war ich bei 'Auf und Davon' und dachte so: Man wer ist denn 30 und wenn ich mir so alte Folgen angucke, denke ich mir: Ach diese zehn Jahre haben mir nicht so viel gemacht, oder?"

Woran das liegt, verrät die Katze auch. Ihr Geheimnis für die ewige Jugend: "Ich bin Nichtraucher, Alkohol trinke ich auch nie, und Drogen hab ich noch nie genommen, auch wenn das viele denken." 

Und was wünscht sich die Kultblondine zu ihrem Ehrentag? Taschen? Schuhe oder Make-up? Nichts dergleichen: "Das einzige, was ich mir wirklich wünsche, ist nach Deutschland zu fliegen. Leute, ich habe so Heimweh, sagt sie und legt ihre Hand auf die Brust, um ihren Wunsch nochmal zu bekräftigen.

"Einfach, dass ich in einen deutschen Bäcker geh und sag' 'Guten Morgen' und ned Ola' ich krieg schon die Krise", sagt die 33-jährige Mutter von Sofia und schwärmt weiter vom fernen Deutschland:

"Ich will endlich in die Pfalz und meinen Puddingknoten morgens beim Bäcker essen und da meinen Kaba trinken." 

Dann verfällt die Katze in ihren Dialekt und schwärmt: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. Ich werd' den Boden küssen in Ludwigshafen."

"Das wird herrlich, ich freue mich. Da kann ich direkt vergessen, dass ich Geburtstag hab, und das ist ja auch wieder schön", sagt die Katze voller Vorfreude und streicht sich durch die blonden Extensions. Bleibt zu hoffen, dass der Trip nach Deutschland schon bald startet. 

Titelfoto: dpa/Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0