"Schmerzhafter Denkzettel!" Katzenberger äußert sich zum erneuten Familien-Zoff

Mallorca - Was ist denn da wieder los im Hause Katzenberger/Klein/Frankhauser? Fest steht: Die "Katze" ist genervt... und sie hat Schmerzen!

Geballte Frauenpower: Daniela (35), Jenny (29) und Mama Iris Klein (54) - aber wie stark ist die Familienbande momentan?
Geballte Frauenpower: Daniela (35), Jenny (29) und Mama Iris Klein (54) - aber wie stark ist die Familienbande momentan?  © Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Dani Katzenberger (35) äußerte sich jetzt zum großen Familienzoff.

In den vergangenen Wochen spekulierten die Fans des "Clans", ob zwischen der Influencerin und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (29) wieder mal eine Auszeit herrscht.

Im Netz war zwischen beiden totale Funkstille. Als Jenny ihre erste Schwangerschaft verkündete, kam von der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nämlich nichts zum "großen Ereignis". Eigentlich unterstützen sie sich sonst gegenseitig.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter

Auch Mutter Iris Klein (54) ist offenbar not amused - sie ist derzeit bei "Kampf der Realitystars" zu sehen und fand für den Streit krasse Worte.

Jetzt stellt Daniela klar: Der öffentliche Zoff gehe ihr auf die Nerven!

Machen Iris Klein und Jenny Frankhauser absichtlich Zoff?

Autsch! Daniela Katzenberger (35) hat sich nicht nur "verbal" verbrannt!
Autsch! Daniela Katzenberger (35) hat sich nicht nur "verbal" verbrannt!  © Instagram / Instagram/danielakatzenberger

Im Podcast "Katze und Cordalis" sagte die Blondine, dass sie nichts davon hält, "familiäre Streitereien in der Öffentlichkeit" auszutragen. "Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt", macht Dani klar.

Sie selbst vermutet, dass ihre Mutter Iris Klein und ihre Halbschwester den Zoff nur öffentlich machten, um ihr einen "Denkzettel" zu verpassen. "Das nervt mich", so die 35-jährige Kult-Katze.

Gegenüber "Promiflash" machte sie deutlich, was sie von öffentlichen Zankereien hält. "Wenn ich was zu sagen habe, dann kann ich die Person auch anrufen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Handynummer hätte. Die Leute gehen immer davon aus, wenn ich etwas nicht poste, dass es nicht passiert ist – oder dass wir keinen Kontakt hätten", erklärte die Katze im Interview.

Sonnenbrand-Fail der Katze

Nicht nur der Familien-Zoff ist offenbar schmerzhaft: Frau Katzenberger zeigt sich auf Instagram nicht immer nur vorteilhaft, sondern auch ihre schmerzhaften Momente - wie jetzt nach einem Bootsausflug, der Folgen hatte.

Verbrannt am Po hat sich die blonde Katz' - sie schreibt dazu: "Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***😁" Da war sie wieder, die Katze, wie wir sie kennen und lieben...

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: