Dieser Arsch macht das Bild von Daniela Katzenberger zunichte

Mallorca - Photobomb der anderen Art bei Daniela Katzenberger (34)!

Daniela Katzenberger (34) beweist ein ums andere Mal, wie sie ihre Fans zum Lachen bringen kann. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (34) beweist ein ums andere Mal, wie sie ihre Fans zum Lachen bringen kann. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die Kult-Blondine ist für ihren typischen, pfälzisch-trockenen Humor bekannt und wird dafür von ihren mehr als zwei Millionen Instagram-Followern auch regelmäßig gefeiert. Doch mit ihrem neuesten Beitrag hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen.

Zunächst scheint beim Blick auf den Schnappschuss alles völlig harmlos: Wir sehen den Reality-Star lächelnd und an zwei Zöpfen spielend auf dem Sofa sitzen - ein nettes Alltagsbild.

Aber Katzenberger lenkt in ihrer Beschreibung den Fokus plötzlich auf etwas, das den wenigsten Fans zuvor aufgefallen sein dürfte. "Irgendein Arsch muss immer das Bild kaputt machen...😂😂😂 ", so die 34-Jährige.

Wer jetzt verzweifelt ihren Ehemann, Schlagerstar Lucas Cordalis (53), auf dem Foto sucht, wird nicht fündig. Stattdessen fällt plötzlich ein Ausschnitt des Gemäldes auf, welches hinter der "Katze" an der Wand hängt.

Darauf ist nämlich ein abstrakter blanker Frauen-Popo zu sehen!

Humor liegt in der Familien-DNA von Daniela Katzenberger

Katzenbergers Fans waren aufgrund dieser Tatsache völlig platt - vor Lachen. "Ich lach mich schlapp 😂😂 dachte zuerst Du meinst ein Typ und habe ihn gesucht 🤔😁🙈 herrlich 🤣🤣🤣 ", kommentierte beispielsweise eine Followerin. Eine andere fragte zurecht: "Wo hast du immer diese kühlen Sprüche her???????" (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.)

Nun, kennt man die Familie rund um Mama Iris Klein (53) und Schwester Jenny Frankhauser (28), so könnte man vermuten, dass der verspeiste Clown wohl schon über die Muttermilch mitgegeben wird.

Erst einen Tag zuvor hatte Katzenberger für einen Knaller gesorgt, als sie sich nach ihrer Rückreise von der ProSieben-Show "The Masked Singer", wo sie zusammen mit Mann Lucas als Erdmännchen-Duo entlarvt worden war, in einer Story über den anstehenden Wäscheberg äußerte.

Dabei verriet sie, dass sie niemals jemand anderen ihre Unterwäsche machen lassen würde - und das, obwohl sie "einen sehr reinlichen Unterleib" habe.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0