"Griechischer Geilbock": Lucas Cordalis geht ins Dschungelcamp und Daniela Katzenberger packt aus!

Palma de Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Nicht mehr lange, dann startet die neueste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL. Diesmal mit dabei: Sänger Lucas Cordalis (54, "I have a Dream"). Ehe es nach Südafrika geht, hat Gattin Daniela Katzenberger (35) aus dem Nähkästchen geplaudert.

Die beiden albern auch gerne mal auf Instagram herum: Daniela Katzenberger (35) und ihr Gatte Lucas Cordalis (54).
Die beiden albern auch gerne mal auf Instagram herum: Daniela Katzenberger (35) und ihr Gatte Lucas Cordalis (54).  © Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Zu sehen war das Ganze als Videoschnipsel auf der Instagram-Seite der Kultblondine. Ehe sie dem TV-Team beim Kofferpacken ins Mikro spricht, kommt Lucas ins Zimmer. "Muss ich mir die Ohren zuhalten?", fragt er.

"Ja, geh' ma' weg", schallt es ihm entgegen. Und: "Hol' ma' noch 'n paar Unterhosen."

Der 54-Jährige ist inzwischen der Dritte aus seiner Familie, der zu allerlei Ekelprüfungen ins Dschungelcamp aufbricht.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Wir erinnern uns: Lucas' Papa Costa Cordalis (†75) war 2004 der erste RTL-Dschungelkönig. 2018 erkämpfte sich Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser (29) die Krone.

"Da wird der Druck auch sooo groß", verrät Daniela vor der Kamera. "Dieser Druck, der is' ja Wahnsinn." Ob er den Kronen-Hattrick schafft?

Zumindest auf die durchaus brechreizfördernde Cuisine im südafrikanischen TV-Dschungel dürfte er gefasst sein, wie im Clip zu sehen ist. "Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet", lässt Lucas wissen.

Dann nimmt er die Hand seiner Frau und fährt fort: "Jedes Mal, wenn die kocht, isses mindestens genauso hart wie 'ne Dschungelprüfung."

Daniela warnt Lucas: "Du hältst die Ohren steif. Nur die Ohren."

Nach einer kurzen Pause setzt er nach: "Schatz, ich möchte Dir da jetzt nicht wehtun." Seine Holde nimmt's sichtlich mit Humor und feixt: "Schatz, dann mach' doch einfach Salz drauf."

Beim Thema Sex und Eifersucht zeigt sich die Katze entspannt - und gewährt intime Einblicke: "Was ja die wenigsten wissen: Der Lucas is' ja eigentlich 'n Schüchterner. Der is' ja nur daheim so'n griechischer Geilbock."

Zur Sicherheit gibt sie ihrer besseren Hälfte dann aber doch noch ein paar warnende Worte mit: "Du hältst die Ohren steif. Nur die Ohren." Und mit Krönchen soll er zurückkommen, lässt sie ihn zum Abschied noch wissen.

Ob sich die Familie Dschungelkrone Nummer drei schnappen kann? Das seht Ihr ab Freitag, dem 21. Januar auf RTL!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: